Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beauty of darkness


Basic Mitglied, Apfelstädt (bei Erfurt)

Lux Iterna

Konzert auf dem WGT 2003
eigentlich überbelichtet, aber vielleicht gerade deshalb interessant
[dimage 7i]

Kommentare 5

  • Karin M. 13. Oktober 2003, 22:45

    das rockt dieses bild,...
    nebelig und unscharf.
    l.g. Carmen
  • Beauty of darkness 12. Oktober 2003, 22:13

    wäre eine Idee, aber die oben genannten Probleme blieben größten teils.
    Aber egal - wenn fotografieren zu einfach wäre, würde es etwas an Reiz verlieren (-;
  • Gunter Regge 10. Oktober 2003, 10:58

    Stell doch auf das Mikro scharf....

    Gruß
    Gunter
  • Beauty of darkness 10. Oktober 2003, 8:05

    richtig scharf stellen ist gar nicht so leicht bei flackerndem Licht, bewegten Motiven, oft verändertem Zoom und schunkelnden Nachbarn ...
    Manuell bin ich da nicht immer hinterher, aber immer noch besser als eine völlig verwirrte Automatik *g*
    Anderseits - so schlimm finde ich die fehlende Schärfe nicht.
    Ist zumindest meine Ansicht.
    Dennoch danke für Dein Kommentar (-:
  • Gunter Regge 8. Oktober 2003, 9:53

    Leider unscharf...

    Gruß
    Gunter