Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fuchs Maximilian


Free Mitglied, St.Pölten

Lux

Tierpark Rossegg in Kärten

Kommentare 7

  • Ingrid Sievers 4. August 2016, 18:33

    Ein perfektes Portrait des Luxes!Sie sind nicht leicht zu finden in freier Wildbahn,da nachtaktiv wie alle Katzen.Wir hatten grosses Glueck in Suedafrika,als mein Sohn mich im Ostkapp zum Fotoshooting in den "Kamma-Gragga Park" brachte.Da sass einer im hohen Gras neben unserem Auto.Es ist immer wieder eine Ueberraschung,was es zu sehen gibt.Einmal hatten wir 3 Loewen neben dem Auto.Man darf auf keinen Fall aussteigen!!LIebe Gruesse aus Namibia von Ingrid
  • Bergeule 14. Oktober 2013, 11:09

    ich war viele Male in Rossegg - nie hatte ich das Glück einen Luchs so Barriere frei zu fotografieren.
    Tolle Aufnahme!
    LG Bergeule
  • TeresaM 21. September 2013, 7:12

    SUPERBE "chaton" :-))
    Une très belle vision dans cette excellente mise en valeur, Max !
    LG,
  • Haron Jones 14. September 2013, 13:50

    Ein tolles Portrait von dem Luchs.
    Sehr schön kann man die Pinselchen an den Ohren sehen. Er scheint die Sonne zu genießen.
    LG Claudia
  • warei 31. August 2013, 5:11

    Klasse.
    LG Waltraud
  • 19king40 30. August 2013, 23:32

    Sehr gut aufgenommen.
    LG Manni
  • Vitória Castelo Santos 30. August 2013, 23:30

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria