Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[Luv Your Live]

Alexander G-Punkt
in seiner Badewanne
am Singen
(in Berlin)
Titel:
Silverchair - Diorama
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Exit]
[Exit]
... Neleo ...

Kommentare 8

  • Engel17 H. 4. Januar 2005, 20:47

    auch geiles foto... dein bruder schaut irgendeinem "star" ähnlich, weiß aber noch nicht genau welchem aber kommt mir voll bekannt vor! : )
  • Anne Bolika 25. Oktober 2004, 0:15

    geil
  • Anne Bolika 25. Oktober 2004, 0:15

    geil
  • Louisa Schlepper 24. Oktober 2004, 19:44

    geile Perspektive,
    klasse Farben,
    hübscher Alexander.. :-)
    *lieb grüß an dieser Stelle*

    Feines Bild!

    smack
    Louisa
  • Marisa J. Schulze 24. Oktober 2004, 19:31

    übel! wie ist dein bruder dünn geworden!

  • Mari T. 24. Oktober 2004, 19:23

    Hihi, das hätt ich ja gern gehört. ;o)
    Aber der Arme, wo sind denn seine Zehen hin?!? ;o)
    Ansonsten find ichs cool. Grad die Perspektive find ich ganz interessant....

    LG, Mari
  • die üt 24. Oktober 2004, 19:18

    Sieht aus, wie mein Badezimmer... Tz.
    Hätte ihm vielleicht die Zehen gelassen. Coole Type!

    Gruß, die üt!
  • Johannes P. 24. Oktober 2004, 19:04

    Hey Leo...
    schön, schön, nichts zu meckern, nur irritiert mich die Perspektive ein bisschen. Ich weiß, ich habs ausprobiert, quer ist es auch nicht besser, aber hast du nicht noch ein eine Alternative?
    Cya in school...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz