Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Luv cha, Honey!

(Ich liebe Dich, Süßer!)

:)

Leroy, 15. Januar 2012

Hier sehen wir ihn auf seinem Lieblingsplatz ... vielleicht erratet Ihr, was es ist ... ;)

Da er quasi haarlos ist, geht auch zu Hause nichts mehr ohne Kleidung. Ich hab einen genialen Nickioverall erstanden von der Firma dobaz, die passen den kleinen Knubbeln am Besten. Da kneift und stört nichts ... außer vielleicht mal der Kapuze, wenn sie über den Kopf rutscht.

Ich liebe dieses tapfere kleine Kerlchen so sehr ... vielleicht hab ich versäumt, es mal zu erwähnen.


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 20

  • TwightLight 21. Januar 2012, 10:59

    Leroy ist eine Seele von Hund. Er steht unerschütterlich
    seinen kleinen Hunde-Mann. Und er liebt ich auch.
  • g-lücks-momente 18. Januar 2012, 8:31

    wie süß....das glaub ich dir gerne und ich glaube du brauchst es nicht extra zu erwähnen man sieht es anhand deiner bilder mit wieviel liebe du diese machst und präsentierst. immer wieder schön anzusehen :o))))
    lg
    andrea
  • Nicole Völker 16. Januar 2012, 13:24

    Leroy ist aber auch ein ganz Süßer !!
    Wiedermal ganz toll erwischt !!
    Zur rutsche Kaputze :
    Einfach einen kleinen Klettverschluß annähen ;o)
    lg Nicole
  • annemone123 16. Januar 2012, 9:00

    omg...ist das foto süß!!! echt toll umgesetzt!!
    klasse :)
    glg anne
  • katzenstube 16. Januar 2012, 8:03

    Leroy ist und bleibt einfach EINMALIG.
    Und nein, du kannst nicht genug sagen, wie sehr du ihn im Herzen hast! Vor allem mit so einer schönen Arbeit!

    Jessi aus der katzenstube
  • Andrea Debonnet 16. Januar 2012, 7:45

    @Angelika,

    lass ihm nur diese Haare, find ich total süß!!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Angelika Witt-Schomber 16. Januar 2012, 7:04

    Die Strähnchen über der Nase laß ich ihm beim Haare schneiden immer ... ich finde, sie geben ihm sowas Spitzbübisches. Wir müssen ja gottseidank keinem Standard entsprechen.

    LG Angelika
  • Andrea Debonnet 16. Januar 2012, 6:34

    Die Qualität ist wieder mal beeindruckend!
    Ja und die 3 Haarbüschelchen über der Nase sind mir
    auch als erstes aufgefallen *lach*
    Er ist wirklich ein süßes Kerlchen!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Achim L. 15. Januar 2012, 23:30

    Auf der schwedischen Tüte und in seinem Pulli scheint er sich richtig wohl zu fühlen .- zum knuddeln!
    LG, Achim
  • Baumbewohnerin 15. Januar 2012, 22:54

    Die putzigen Haare da über der Nase...o:)
  • MiRu99 15. Januar 2012, 22:04

    @Iris: *smile*
  • Nscho-tschi 7 15. Januar 2012, 21:04

    sehr schönes Foto ....SUPER ****
    lg Rosi
  • MiRu99 15. Januar 2012, 20:50

    Hihihi....ich und Country Club.....gaaaaaanz falsch ;o)))
  • MiRu99 15. Januar 2012, 20:41

    Sehr interessant, war mir bisher noch nicht unter gekommen :o)
  • Angelika Witt-Schomber 15. Januar 2012, 20:40

    ey Iris, watt gezz? Platt oder watt?

    aber dankedankedanke fürs dicke Lob ....

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz