Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 2

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Lutschereis ,,,

gibt es zur Zeit kostenlos und nach nichts schmeckend in den Hecken und an den Sträuchern

Kommentare 2

  • Fritzla 17. November 2007, 15:37

    Das ist wahr, was Du meinst, H E L M U T,
    wir haben alles versucht, wie es so Kinder tun.,
    Allerdings echte Zuckerlutscher gab es während der Kriegs - und Nachkriegszeit noch nicht, da mussten wir uns eben mit Lutschern aus Schnee-Eis begnügen.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 17. November 2007, 11:47

    Dann hast Du es wenigstens noch
    mal probiert, Fritzl!?
    Oder kannst Du Dich noch an den Ge-
    schmack von Deiner Kindheit her erin-
    nern? Ich erinnere mich sehr gut daran,
    wie der frischgefallene Pulverschnee
    schmeckte. Schnee hat auf jeden Fall
    im Vergleich zu Eiszapfen einen mar-
    kanteren Geschmack...:-)
    LG Helmut