Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

LUTRA LUTRA

So heißen die Kerle in der Fachsprache. Im Amtsdeutschen hören sie auf den Namen Fischotter. Die Betonung liegt auf Otter, den er hat keine Kiemen und muss daher zum Atmen an die Oberfläche. Fragt sich nur WO?? -

Dieses Spiel WO?? haben wir miteinander eine ganze Stunde gespielt. Immer wenn ich die Spielregeln glaubte verstanden zu haben, hat er sie umgehend geändert, was sich einfach nicht gehört! *grummel" So etwas macht man nicht, schon gar nicht mit einem deutschen Beamten, der es gewohnt ist, sich an Regeln halten zu müssen und sie ggf. auch durchzusetzen. *grrrrrrrr* Drom hab i mit em gschimpft!!! ... was anscheinend Wunder wirkte. Denn 1) kam dann tatsächlich wie vereinbart LUTRA LUTRA und 2) dann auch noch die Sonne. :-)
Ein Preisfoto ist es nicht, aber ein erster Anfang.
Ich denke, wir beide werden noch weiter viel üben müssen, bis wir im Circus auftreten können. *gg*

(Tierpark NP Kellerwald-Edersee)

Kommentare 2

  • Petra L 6. Mai 2012, 10:29

    ja Otto oder Finchen sind nicht einfach ;-)
  • Tina Martinitz 5. Mai 2012, 19:50

    Ich finde es richtig schön. Tolles Licht und Schärfe! Das Wasser sieht aus wie Folie - klasse! Otter sind einfach goldig...
    Gruß, Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierportraits
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO ---