Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Grohmann


Free Mitglied, München

Luton Airport #02 - Reverse Thrust - Reload

Einer der vier offiziellen Flüghäfen Londons...
Luton - ca 50 KM nördlich der Metropole, ist einer der lustigsten Flughäfen die ich kenne. Mitten im nirgendwo...
Aber, man kommt schön nah ans Vorfeld...

Leider hab ich doofi die bisheringen Kommentare verloren... sorry

Kommentare 2

  • Stephan Grohmann 10. Dezember 2005, 15:12

    Danke Jochen :)
    ich weiss jedoch nicht ob sie wirklich so kurz is, oder ob's der Captian nur eilig gehabt hat :)
  • Jochen Thoma 10. Dezember 2005, 13:30

    dann schreibe ich es halt nochmal: der Airport scheint eine kurze Piste zu haben, da die Reverser schon voll geöffnet sind, obwohl das Bugrad noch in der Luft ist.