Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Luther 2017

2017 wird der 500. Jahrestag der Reformation gefeiert. Die Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt bereitet sich schon seit langer Zeit darauf vor.
Mein Foto zeigt die Schlosskirche der Lutherstadt, an der Luther damals seine Thesen anbrachte.

Ich zeige euch dieses Foto heute als Sonntagskirche.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Wittenberg

Nachts in Wittenberg
Nachts in Wittenberg
Lutz Bittag
Schlosskirche Lutherstadt Wittenberg
Schlosskirche Lutherstadt Wittenberg
Lutz Bittag
Von Kirche zu Kirche
Von Kirche zu Kirche
Lutz Bittag
Lutherhaus Wittenberg
Lutherhaus Wittenberg
Lutz Bittag

Kommentare 5

  • Lutz Bittag 12. Oktober 2015, 15:15

    @ Peter: Es ist die Schlossstraße, die Parallelstraße der Coswiger Straße. ;o)
    Gruß LUTZ
  • PasstheHat 12. Oktober 2015, 5:38

    Müsste die Coswiger Strasse sein....schöne Perspektive mit dem Blick zur Kirche.
    Peter
  • Trautel R. 19. September 2014, 12:57

    sogleich erkannt, wo dein foto entstanden ist. einige male bin ich diesen weg auch schon gegangen.
    lg trautel
  • -Farlang- 15. September 2014, 10:09

    Schönes Strreet view Foto. Gruß Heinz.
  • ripperl 14. September 2014, 13:37

    Eine tolle Stadtaufnahme, Lutz! Klasse die Perspektive. Hast du toll gemacht. Alle Linien passen, Lutz!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen-Anhalt
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.0 mm
ISO 100