Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
782 5

Saskia Ziörjen


Free Mitglied, Zürich

lutea - rose

Rose, Wunder aller Blumen, die blühen,
jedes Blatt ein Zeuge der Liebe im Frühling..

Kommentare 5

  • Monika B. 2. Oktober 2005, 18:53

    sehr schöne rose und wunderschöne bearbeitung... klasse gemacht, mein kompliment.
    lg
    moni
  • Dominic Schlegel 1. Oktober 2005, 23:32

    Mir gefällt am besten das obere Blatt, welches ein wenig aus dem Rahmen herausschaut.

    Greeez
  • Saskia Ziörjen 1. Oktober 2005, 23:21

    @ Mia : Vielen Dank, für deine nette Anmerkung! =)
    @ Horst : Vielen Dank für deine kritische Anmerkung.. ! Habe dies gleich ausprobiert, werde das Bild jedoch nicht in absehbarer Zeit hochladen, ausser es wären welche mitintressiert.. ;-)
    Liebe Grüsse Saskia
  • Zwecke 1. Oktober 2005, 21:53

    Die Farben in der Rose passen, nur hätte ich als Hintergrund eine Komplimentärfarbe verwendet (Blau).
    Auch die Rahmenfarbe passt bei mir nicht so richtig ins Auge. Ein zarter weißer Rand (2 Pixel) und ein schwarzer Rand (10-15 Pixel) würden mit Sicherheit das Bild aufwerten.
    Auch die Schrift im Bild finde ich deplaziert.
    LG Horst
  • Mia Eichenau 1. Oktober 2005, 21:38

    Die Rose, die Farben und die Zusammenstellung - alles paßt und ist wunderschön. LG, Mia