Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulli Ehlich


Free Mitglied, köln

lustobjekt gestern und morgen II

auch wenn er es nicht ist, in diesem haus wohnt jürgen zeltinger, einer meiner absoluten lieblingsmusiker meiner kindheit, die echt klasse war....
traf ihn in meinem lieblingsladen "dm", er kaufte dasselbe getränk wie ich, nur in kalt, ich sprach ihn nur an, um sicher zu gehen, dass es sich um den zeltinger handelt, der damals "müngersdofer stadion" und "rollbrett fahrn´" geschrieben und gesungen hat.
beste köln-mucke!!!
vergesst bap und brings sowieso.

Kommentare 2

  • max liet 8. September 2006, 14:39

    manchmal ist eine ordnung nur schräg schön. wie hier.

    macht zeltinger noch mucke?
  • Gerhard Bonse 19. August 2006, 8:31

    Interessante Doku. Ganz einfach Ulli. Wenn jemand mit "Nacktem Arsch und Rock`n Roll" durch die Gegend läuft, dann ist das die Plaat. Schönes WE und liebe Grüße Gerd