Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katzerl


Basic Mitglied, Salzburg

Kommentare 5

  • Erich Martinek 14. Mai 2014, 15:30

    Eine interessante Detail - Aufnahme !
    Etwas überschärft ?
    LG Erich
  • Willy Brüchle 14. Mai 2014, 11:43

    Bei uns gibt es zwar auch Baumpilze, aber die habe ich noch nicht gesehen. MfG, w.b.
  • FrohnaturSW 14. Mai 2014, 6:20

    Solche Pikze habe ich noch ne gesehen, Sehen aber sehr schön aus. Ein klasse Foto in exzellenter Schärfe und Qualität.
    GlG Sylvia
  • Hans - Peter Vicha 13. Mai 2014, 11:27

    Hallo , Hanni ! Das hast Du aber sehr schön gesehen . LG von Hans .
  • Hans-Joachim Helgert 11. Mai 2014, 20:59

    Ja gerade auf abgestorbenen Bäumen und Baumstümpfen findet man immer wieder mal diese Pilzart.Steinhart und immer wieder andere Formen.Sehr schön als Dekoration.
    LG
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.0 mm
ISO 400