Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.700 68

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Lustig....

.....sieht der Ausländer aus ?
Vielleicht haben die 3 das gedacht. Ich sah sie an einer Strassenecke am Stadtrand von Kunming und gleich danach waren sie auch schon wieder weg.
Mai 2005, Canon EOS 1N, Fujichrome 100.

Kommentare 68

  • Aurora G. 20. Oktober 2005, 9:25

    Es war knapp, Schade! lg., a.
  • Wilfried Eichmeyer 12. September 2005, 14:01

    Ein phantastisches Bild. Schade, daß ich zur Abstimmung nicht da war, hätte mit pro gestimmt.
    VG Wilfried
  • Herbert Rulf 21. August 2005, 14:32

    @Günther: Danke dir.
    LG, Herbert
  • Günther Ciupka 21. August 2005, 14:26

    genau im richtigen moment abgedrückt herbert, die mit dem eimer ist ja klasse.
    gruß
    günther
  • Roland Schiefer 20. August 2005, 9:33

    Schade. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Galerie mehr einem buddy-Album ähnelt.
    Gruß Roland
  • Herbert Rulf 19. August 2005, 23:40

    @alle: Danke für das Interesse an dem Foto und für das positive Echo. Mit 107 pro-Stimmen bin ich sehr zufrieden, so falsch kann ich also mit meiner Gestaltung dann doch nicht liegen. Dass ein Foto nicht allen gefällt, liegt in der Natur der Sache.
    Danke vor allem an Roland für seinen Vorschlag und seine sachkundige Begründung, die auf gestalterische und emotionale Gesichtspunkte eingeht.
    LG, Herbert
  • Helene Kramarcsik 19. August 2005, 23:28

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Ich stelle es in die
    alternative Galerie Nr. 37
    alternative Galerie Nr. 37
    Piroska Baetz
    Gruß Helene
  • ZarathustraDesign 19. August 2005, 22:49

  • Marguerite L. 19. August 2005, 22:49

    pro
  • Aurora G. 19. August 2005, 22:49

    +++
  • TC-Photographic 19. August 2005, 22:49

    Gruss Tanja
  • Jacky Kobelt 19. August 2005, 22:49

    pro
  • Anja Kosubek 19. August 2005, 22:49

    +
  • Martin Grimm 19. August 2005, 22:49

    Bildkomposition hin oder her: Was soll das Stück Straße da? Nur um wieder einmal dem sinnlosen Argument Rechnung zu tragen, daß Motiv könne zu zentral stehen? So haben die drei weniger Bildanteil als die Straße. Contra.
  • Klaus F. 19. August 2005, 22:49

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten