Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ba.


World Mitglied

Lustheim

Im Park des neuen Schlosses in Schleissheim

Kommentare 10

  • Karl-Paul Faber 1. April 2013, 12:40

    Tolle,imponierende Farben!!!!!
    lg karl
  • Josef Schließmann 25. März 2013, 16:31

    Ganz große Klasse in diesem schönen Sonnenlicht, herrlich von dir gezeigt.

    LG Josef
  • BridaC 23. März 2013, 8:47

    Sehr durchdacht wieder deine Bildkomposition, unabhängig vom Motiv an sich. Gefällt mir sehr gut! Klare Linien am Gebäude in Licht getaucht, dazu zwar noch klare Linien der Baumstämme durch ihre gärtnerisch beeinflusste Anordnung, aber im Gegensatz dazu das Strubbelige und Zerzauste der Baumkronen, die durch deine Bearbeitung wie gemalt aussehen. Als Blickfang mag ich auch das wohl eher sich zufällig ins Bild geratene Pärchen, noch passend gekleidet. Mag diesen Bildschnitt hier auch, der zu dem passt, wie ich es soeben beschrieb. VG Brida
  • Petra.R. 22. März 2013, 21:56

    Mir gefällt es genau so, mit diesem Schnitt. Wenn das Pärchen links nicht wäre, hätte das Motiv genau mittig wahrscheinlich auch sehr gut gewirkt. Licht, Farben, Motiv und Bildeinteilung finde ich sehr schön.
    LG Petra
  • Michael Krüger MK 22. März 2013, 20:12

    Das Schloss leichter schön im Sonnenlicht
    Gruß Micha

  • SePhoto 22. März 2013, 19:08

    Sehr schöne Aufnahme wunderbar eingerahmt durch die Baumreihen.Prima.
    LG Sepp
  • roland gruss 22. März 2013, 18:48

    prima motiv und aufnahme
    gefällt mir

    lg roland
  • Böttch 22. März 2013, 17:38

    Ein wahrer Lichtblick, du hast das strahlende Schloss wirklich sehr schön herausgearbeitet.
    VG Böttch
  • Frank Onian 22. März 2013, 16:56

    gerade das „nichtmittige” bringt´s finde ich.
    m.e. eine superarbeit.
    gruß frank
  • inkä 22. März 2013, 16:26

    Licht, Farben, Schärfe - SUPER. Tolle Tiefenwirkung. Ich wäre wahrscheinlich von der Goldenen Regel
    (Motiv nicht mittig nehmen) abgewichen und hätte dieses imposante Bauwerk mittig ins Bild gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme!
    lg inkä

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 200