Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F R A N K


Free Mitglied, Berlin

Lustgarten -RELOAD-

irgendwie hatte ich scheinbar Probleme mit der Helligkeitseinstellung des Monitors...

die erste Version die ich hier hochgeladen hatte kommt mir jetzt etwas dunkel vor - oder ?!



Oder ist der reload zu hell jetzt?!


Erbitte Meinungen....Danke ;-)



-------------------------------------------
http://www.fhmedien.de
-------------------------------------------

Kommentare 22

  • Dirk Bieberstaedt 28. Juni 2013, 14:31

    Wunderschön, kann mich gar nicht satt sehen. Welch Kulissen sich dort erst bieten wenn das Stadtschloss wieder steht :)
    LG Dirk
  • Biggi Oehler 10. April 2013, 18:11

    Wow, spektakuläre Aufnahme, super klar bis in die letzte Ecke kann man alles erkennen. Die Perspektive ist der Hammer. So habe ich dieses Ensemble noch nie gesehen.
    LG.
    Biggi
  • Birgit P. the other side 9. April 2013, 16:32

    eine deiner schönsten Aufnahmen, Frank, gefällt mir super, lG Birgit
  • Frank Kühne 9. April 2013, 0:05

    Ich finde auch dieses Licht besser. Beide Fotos sind überragend. Das Motiv mit dieser Technik...einfach genial. Klasse!
    VG Frank
  • Thorben Vogel 30. März 2013, 13:49

    Feine Arbeit! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Danke für Deine nette Anmerkung.

    Gruß Thorben
  • Frank Waßewitz 16. März 2013, 13:09

    Diese Version ist die bessere. Die Helligkeit passt hier richtig gut. Die andere Version aber auch nicht von schlechten Eltern ;-).

    Gruß,
    Frank
  • Andreas Beier 13. März 2013, 6:03

    klasse frank
  • Frank Kleibold 12. März 2013, 19:35

    Also zugegebenermaßen ist dieser Version NOCH besser. Wenn das überhaupt geht :-)
    LG Frank
  • jeverman 12. März 2013, 19:03

    Überhaupt nicht zu hell und einfach megastark als Bild.
    Fantastisch komponiert.
    Chapeau!

    LG Andreas
  • Detlef Menzel 12. März 2013, 18:16

    ich finde diese version besser beleuchtet und keinesfalls zu hell. ein berechtigter reload.

    lg detlef
  • MBN 12. März 2013, 14:35

    obwohl mein monitor auf 135cdm kalibriert ist, ist das hier doch eher eine rein subjektive sache. bei solchen motiven gibt es kein ultimatives richtig/falsch.

    ich mag die erste version, und finde diese hier zu hell.

    lg
  • digdis 12. März 2013, 13:07

    Sehr starke Aufnahme, gefällt mit sehr gut. Klasse Arbeit
    VG Danny

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Conny Müller 12. März 2013, 13:02

    Ja Frank, diese Version ist besser.
    Ein absolut professionelles Pano, das du mit Raffinesse und Können zusammen gesetzt hast.
    Bin begeistert.
    LG
    Conny
  • HaMi 12. März 2013, 12:55

    Super geniales Bild. Gefällt mir total gut mit den starken Farben und mit der super Perspektive.
    Im direkten Vergleich finde ich das hellere besser, da es irgendwie mehr des Inhalts preisgibt.

    Gruß Hannes
  • Jürgen Leuffen 12. März 2013, 12:27

    absolut top
    gr Jürgen
  • durchblick 12. März 2013, 11:32

    Hi Frank,
    so was sieht man ja wahrscheinlich nur im unmittelbaren Vergleich. Selbst ist ja der Drang nach Perfektion meist größer.
    Persönlich finde ich beide Versionen Klasse, jedes hat seine individuellen Reize. Bei der helleren Version kommt die Struktur der schwarzen Steine stärker zur Geltung, bei der dunkleren finde ich wirkt die blaue Stunde intensiver ( links die hellen Stellen )
    Ich denke mal das Kritik bei beiden Versionen fehl am Platz ist.
    Es sind von der Perspektive vom Motiv und von der Fotografischen Umsetzung Deiner Idee, beides einzigartige Fotos.
    LG Manne
  • photomotics 12. März 2013, 11:25

    Die erste Version ist in der Tat geringfügig dunkler.
    Macht mir persönlich jetzt aber nicht so viel aus.
    Beide Versionen haben eines gemeinsam.
    Es sind fantastische Aufnahmen in einer Qualität, die ihres gleichen sucht.

    LG Andree
  • Helge Beckert 12. März 2013, 10:00

    bezüglich helligkeit find ich dieses leicht besser.
    klasse bild.
    und sogar noch genügend platz für den "58-cent-aufdruck"
    ;-)
    vg helge.
  • top-pic 12. März 2013, 9:59

    die dunkle gefällt mir sogar noch etwas besser frank... ein absolutes top motiv in einer feinen perspektive mit der tiefen kameraposition!

    lg top-pic
  • Ela Ge 12. März 2013, 9:42

    Also hier ist diese besser, ich schau dann noch amal auf einem anderen Monitor. Es ist aber auch abhängig, ob du am Tag oder in der Nacht Bilder anschaust. Ich bearbeite immer in der Nacht und bin dann nächsten Tag oft äußerst erstaunt

    Ach im übrigen: eine beeindruckende Arbeit ;-)))
  • Digipit27 12. März 2013, 9:37

    Moin Frank: Habe mir jetzt beide Versionen intensiv angesehen. In der neuen Version kommt der hellere Dom besser rüber, allerdings gefällt mir der etwas dunklere Vordergrund der alten Version besser. Der Unterschied ist aber sehr gering und von daher sind beide Versionen top. Hättest du meiner Meinung nach nicht neu einstellen brauchen.
    LG Peter
  • torsten schmeling 12. März 2013, 9:29

    Im direkten Vergleich ist diese Version von der Helligkeit besser. Ich hoffe jetzt das mein Monitor stimmt.
    Wieder ein Super Pano von dir. Feine Arbeit!
    Gruß Torsten

Informationen

Sektion
Ordner panorama Berlin
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten