Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana Schaile


Free Mitglied, München

Lust 'ne Nummer zu schieben?

Kommentare 13

  • jbcaminos 3. Oktober 2007, 16:41

    Eine Nummer schieben??
    OK!
    Aber ich nehm keine der Zahlen .............. :-))
    Gruss Jürgen
  • Romana Schaile 2. September 2003, 0:59

    @Hansjörg: Nimm' Deine Couch und geh :-).... :-)

    Was sollte mir denn hier unbewußt gewesen sein? Mit den Hühnern schlafen gehen bedeutet weder gleich Sodomie noch "Wer schläft, sündigt nicht." :-) Also, so unbewußt ist das Thema ned. :-) UND ich liebe Wortspiele. :-)

    Das Foto hat ein paar Leute amüsiert, vielleicht auch animiert. Was will ich mehr? :-)

    Ciao,
    Romana
  • Hansjörg Ulf Schneider 1. September 2003, 23:12

    Tja, @Romana, dann viel Spass bei den 25 Therapiestunden auf der Couch... hm, ob das was mit deiner bildgefaßten Redensart zu tun hat?
    Natürlich geht es hier um DEIN Unterbewußtsein, dass dich diese Redensart aufgreifen ließ. Mein Unterbewußtsein tendiert eher in der Richtung "Mit den Hühnern schlafen gehen!" ;-)
    vG Hansjörg
  • Romana Schaile 1. September 2003, 17:01

    @Susanne: nur keine Bescheidenheit, darfst auch mehrere Nummern schieben. :-))

    Ciao,
    Romana
  • Vannelly 1. September 2003, 17:00

    ...egal welche? Dann nehme ich die Sieben;-)
    Eine originelle und witzige Idee...gefällt mir sehr gut
    LG
    Susanne
  • Romana Schaile 31. August 2003, 23:50

    @Hansjörg: daß Du mich nicht ernst nimmst, kostet mich wieder 25 Therapiestunden. :-)))))) Sprichst Du von Deinem oder meinem Unterbewußtsein? Ich finde da ist nix unterbewußt, nur ein etwas verspielter Umgang mit dem Thema, das jeder geschlechtsreife Mensch hat oder haben sollte.

    @Volker: sogar hier muß man(n) Erster sein. :-)))

    @alle: freut mich, wenn ich Euch amüsieren konnte. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Hansjörg Ulf Schneider 31. August 2003, 23:46

    Sorry, Romana, das Bild entdeckte ich eben erst. Ich mußte lauthals lachen und kann dir nicht den würdevollen Ernst anbieten, den eine kreative Künstlerin gebührt... Tja, wir können halt nichts dafür, was sich in unserem Unterbewußtsein abspielt und dann zu solchen Assoziations-Eruptionen führt!
    Ich bin ja mal gespannt, was die Votinggemeinde mit dem Bild machen wird! :-)
    vG Hansjörg
  • Romana Schaile 31. August 2003, 11:30

    Hi Peter,

    das hatte ich getan verworfen, getan, verworfen... und mich dann doch dagegen entschieden. Sie weiß zwar wofür das Foto ist, wollte sie jedoch nicht zu deutlich zeigen. Sie hat genug Freizeitbeschäftigungen, denke ich. :-))

    Ciao,
    Romana
  • Peter Becker 31. August 2003, 8:51

    Klasse!
    LG
    Peter
  • Angelika Stück 31. August 2003, 7:30

    lach...witzige idee....ein eycatcher;-) allein wegen dem titel schaut man schon,lach.
    lg angelika
  • Susann Loessin 31. August 2003, 0:01

    hey ... klasse idee. find ich suuper ;o))
  • Mariola B 30. August 2003, 22:48

    Tolle Arbeit. lg m
  • Volker Munnes 30. August 2003, 22:29


    JA ! ! ! klarrrrrrrrrr, für nee Nummer hab ich doch ZEIT genug und warte auf Rückruf ! ; - )))))))
    Tolle Idee !

    vlG---------------------------------------------------volker-