Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dragonfly66


Free Mitglied, Zeitgründen nicht immer anwesend...

"Lust & Leidenschaft"

Wenn die "Lust" regiert, nimmt man schon einmal ein Opfer in kauf.

Kopfkino...

Der Rest liegt bei dem Betrachter

Kommentare 16

  • Kairos411 30. Oktober 2011, 18:34

    Tja, Leiden-schaft ist eben das, was Leiden schafft. Die schöööööööönen Süßwasserperlen... da mussten die Muscheln schon so leiden und nun das! Pfui ! ;-)
    Vielleicht beim nächsten Mal lieber ein ekstatisch-zerrissener BH?
    Schmunzelnde Grüße, Alexandra
  • christine frick 30. Juni 2011, 22:39

    Sieht super aus.
    LG Chris
  • Anett Beinsen 28. Juni 2011, 13:07

    Tja ... so sieht´s aus im Leben ....
    aber in so einer Situation ist jede Perle ihren Preis wert :o)
    LG A
  • simba44 24. Mai 2011, 21:18

    Tolle Idee und Umsetzung. Gut habe ich keine Perlenkette. Sie sollen ja Unglück bringen, das möchte ich nicht herausfordern.
    LG simba44
  • Emmely41 28. April 2011, 23:39

    Tolle Aufnahme und coole Idee...klasse!:-)
  • Fischauge68 28. April 2011, 21:10

    Schönes Thema super umgesetzt und der Titel stimmt auch.
    Tja, manche mögens heiß! Sieht nach Spontanität aus...

    LG Heike
  • EHLFoto 28. April 2011, 6:54

    schöne Umsetzung.. und dann müssen es nicht immer echte Perlen sein....
  • Lollimaus 27. April 2011, 14:27

    Oho, da war aber jemand stürmisch - immer gut, wenn die Fantasie angeregt wird. Das mit den Perlen und den Tränen kenne ich übrigens auch. Deswegen besitze ich keine.

    LG Lollimaus
  • Voirelle 27. April 2011, 14:05

    Welch großartige Idee und tolle Umsetzung!!! Mal weg von dem Üblichen ... schade, dass die Kette eín wenig nach Kunststoff ausschaut.
  • Maximilliana 23. April 2011, 18:16

    Testosteronspiegel sehr hoch...hoffentlich bei den beiden...
    die Schatten der Perlen gafallen mir gut, lG Maxi
  • Norbert 15 18. April 2011, 9:09

    ... am Morgen danach... Heissss!
    "Kopfkino" vom Feinsten!

    LG Norbert
  • Sandra Lautwein 17. April 2011, 15:06

    Hey, das ist richtig gut!
    Die Schatten der kleinen Perlchen gefallen mir besonders...

    Lieben Gruß,
    Sandra
  • Joachim G. Melzer 11. April 2011, 22:03

    Na, da hast du dir aber wieder ein interessantes Thema ausgedacht. Ich bekomme da so Bilder von Frauen, die ich mit solchen Perlenketten gesehen habe. Kann mir nicht vorstellen, dass denen diese Kette im Zusammenhang mit "Lust" kaputt gegangen ist...
    Hähä, aber das sind wohl subjektive Wahrnehmungen. Kopfkino eben ;)
    Viele Grüße
    Joachim
  • ubeka 11. April 2011, 17:50

    Huch! Da gabs ja wohl kein Halten mehr...sagt das Kopfkino. ;o)
    Gruß
  • MUNKE 11. April 2011, 16:52

    gut!
    und meine Kette ( so eine ) ist noch ganz:)
  • Nicole Völker 10. April 2011, 22:10

    Wieder mal ein Klasse Thema !! Mir fällt dazu Spontan dieses ein :
    http://www.bayer-frank.de/fun/brust/die_brust.htm
    Toller Schärfeverlauf und ja , Kopfkino macht Spass !!
    lg Nicole

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.030
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1