Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Voss


Complete Mitglied

Lust auf Sylt

wollte eigentlich den Leuchtturm als Motiv.
Als ich jedoch früh morgens dort ankam erwartete mich dann diese schöne Morgenstimmung mit leicht fliegendem feinen Sand, klarer und milder Luft,
sowie einem tollem Himmel.
Dann erst bemerkte ich, dass der Leuchtturm eingerüstet war...
Nun, war gar nicht schlimm... ;)

Kommentare 29

  • cathy Blatt 6. März 2015, 7:35

    traumhafte Stimmung, das Bild leuchtet -toll, cathy
  • M.Schlosser 7. Oktober 2014, 9:29

    super, ich sehe Du experimentierst, und das ist schön, mit konservativer BA nett, aber nix Aufregendes, so aber inspirierend.
    Nicht jede Veränderung ist eine Verbesserung, aber ohne Veränderung wird es nie Verbesserung geben.
    Hat wieder Spass gemacht bei Dir durchzuschauen, LG Martin
  • Claudia Christine Körner 16. September 2014, 21:40

    das ist traumhaft schön !!

    LG Claudia
  • HerbertKpn 16. September 2014, 20:49

    Eine tolle Arbeit, sehr schönes Licht, klasse dieser ungewohnte und fesselnde Blick auf den Sylter Strand!
    Lg Herbert
  • LebenslustAD 15. September 2014, 23:18

    finde ich auch ganz wunderbar - dieser tolle Himmel - super ! liebe Grüße und eine schöne Spätsommerwoche
    Annett
  • Huetteberg 15. September 2014, 16:16

    g r o ß a r t i g . . .
    wunderbare Arbeit.
    LG BErnd
  • Aumi 14. September 2014, 18:43

    Ganz starke Wirkung

    Thomas
  • Fernsicht 14. September 2014, 18:10

    Anders als der Mainstream, aber deswegen erst recht eine Anregung diesen zu verlassen.
    Man könnte es auch Freiheit nennen.
    Beeindruckende Aufnahme.
    LG Guido
  • K.Wa 14. September 2014, 15:24

    Wundervolle Arbeit... wirkt wie gemalt. Faszinierende Farben... gefällt mir sehr gut!!!

    VG Kerstin
  • Alexander R.H. 14. September 2014, 11:21

    wieder ein richtig starkes pano von dir
    vg alex
  • Monika Leirich 14. September 2014, 7:30

    Wunderschöne Landschaft. Das würde ein Pferd so sehen können und noch etwas mehr, denn das Gesichtsfeld eines Pferdes umfasst 355Grad.
    LG
  • Marita Calmer Stalljohann 14. September 2014, 0:56

    Es ist nicht die Dunkelheit, die wirkt. Es ist das Licht welches ausschlaggebend für dieses gelungene Bild nach Deinem Geschmack der Bearbeitung, ist. So ist meine Sehensweise auf " Lust auf Sylt". Interessant auch Dein Statement zu den Anmerkungen.
  • Guenther Tomek 13. September 2014, 22:48

    Das ist ein phantastisches Bild mit großer Tiefe und einem dramatischen Himmel.
    Viele Grüße, Günther
  • Arthur Florian 13. September 2014, 22:41

    Der Aufwand hat sich gelohnt. Sieht klasse aus.
    VG Arthur
  • diomedes 13. September 2014, 20:47

    Mir gefällt es!
    Gruß,
    Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Zweitordner
Klicks 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten