Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lust auf Schwebfliege?

Lust auf Schwebfliege?

265 6

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Lust auf Schwebfliege?

Eine hab ich noch aus dem zu Ende gehenden Jahr. Auf jeden Fall eine Eristalis, vielleicht eine Mistbiene. Leider musste ich das Foto um 90° entgegen dem Uhrzeigersinn drehen, weil es ansonsten für unsere Sehgewohnheiten eine Zumutung gewesen wäre.
Bald fliegen sie ja wieder - in ein paar Monaten.
Schöne Weihnachten und Gruß von Günter

Kommentare 6

  • Daniela Boehm 22. Dezember 2006, 1:22

    Wow sehr schön geworden.... ein frohes Fest LG Daniela
  • Gisa S. 22. Dezember 2006, 1:04

    Lust auf eine Schwebefliege habe ich eigentlich nicht,
    aber dieses toll gelungene Makro derselbigen anzuschauen,macht mir Feude!
    Schoen und gelungen finde ich die Schaerfe der Bluete und der Sch.Fliege selbst.
    Der weiche,unscharfe Hintergrund,gibt dem Bild dann die endgueltige Qualitaet!
    Toll gemacht
    LG Gisa Schulz
  • Manfred Schluchter 21. Dezember 2006, 22:35

    Hallo Günter
    Tolles Bienenmakro! Die Biene ist für meinen Geschmack genügend freigestellt. Gute Schärfe und tolle Farben.
    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Festtage!
    Gruss und eine besinnliche Zeit
    Manfred
  • Sabine Piel 21. Dezember 2006, 21:40

    Die hst Du ja schön erwischt...
    Optimal wäre natürlich hier noch ein weich verlaufender Hintergrund.
    LG Sabine
  • Schmiditom Thomas 21. Dezember 2006, 21:03

    auch sehr schön !!
  • Gloria G. 21. Dezember 2006, 21:01

    Schön "erwischt"!! LG Gloria