Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Lust auf Pause?

Ich schon, der Umbau zerrt anne Nerven. Hier ein kleines Prügelbild. Frust wird so zum Vergnügen. Beim Kaffeeklatsch mit unserem Maler, von grad jetzt. ;))

Kommentare 8

  • Martina4 Mayer 16. März 2013, 12:21

    Pause ist immer gut für die Zwillingsseele, hihi, tolle Zeichnung
  • Fotofurz 14. März 2013, 8:51

    Klasse!
    LG Ivonne
  • Wilmandrea 13. März 2013, 22:16

    Du mußt einen unerschöpflichen Vorrat an Ideen haben- wo gibt es die?
    LG Wilmandrea
  • Sanne - HH 13. März 2013, 20:49

    der Textspinner....allerliebst...:) Sanne
  • günther kessen 13. März 2013, 20:48

    Viel zu oft.
    Gruß Günther
  • Daniela Boehm 13. März 2013, 20:47

    Gefällt mir wieder und Pause ist immer cool ... LG Dani
  • miniformat65 13. März 2013, 20:02

    Bist aber auch ein verdammt zäher Brocken! Da versuchen die Bauarbeiter jetzt schon seit so langer Zeit Dir den letzten Nerv zu rauben und Du hast immer noch welche!
    Wie heißt es immer so schön; bei uns sitzen sie in der ersten Reihe... Und wir sitzen dank Deiner herrlichen Zeichnungen immer bei Euch ganz vorn dabei!
    Lg Moni
  • Jürgen Guhlke 13. März 2013, 19:51

    Wieder eine lustige Zeichnung zu deinen Alttagssorgen. Aber solche gehen auch mal vorbei!
    MfG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 250