Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Höfer


Pro Mitglied

lust auf meer!

habe ich gerade deswegen kommt einfach mal meer ;-)

das ist in zanzibar an der ostküste und es ist kein dreck im meer sonder natürliches seegras

Kommentare 41

  • Ulla Holbein und Bolle 13. Mai 2014, 7:13

    Klar und wie...:)
    Das Foto erinnert mich an den letzten Syltaufenthalt vor zwei Wochen, auch wir hatten so traumhaftes Wetter.
    Tolle Aufnahme!*
  • WendenBlende 9. Mai 2014, 22:16

    oh, wie schööööön!
    Macht wirklich Lust auf Me(h)r.
    LG
  • Albizia-Foto 28. April 2014, 21:06

    Das macht doch Lust auf Urlaub!
    HG K.-H.
  • EdelS 28. April 2014, 19:32

    Ich habe nicht an Dreck gedacht sondern an Fische. Diese Farbschattierungen sind total schön! Liebe Grüße Edel
  • nur ein moment 28. April 2014, 18:22

    ..so wenig und doch so viel....einfach geil! :-)
    lg . nur ein moment
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 9:30

    Ein toller Blick aufs Meer, die Farben sind atemberaubend.

    LG Josef
  • elab61 27. April 2014, 10:04

    Wow. Es ist traumhaft schön. Obwohl nur Wasser und Himmel. Irgendwie beruhigt es. Ich hätte eventuell Angela, ein wenig Himmel oder ein wenig Wasser weggeschnitten. VG elab61
  • Georg Barsch 26. April 2014, 23:23

    Lust auf Meer habe ich auch schon lange, habe schon Entzugserscheinungen
    LG Georg
  • xyz 26. April 2014, 17:15

    Traumhaft!
    Gruß Ulf
  • Michael PK 26. April 2014, 17:13

    Diese Lust verspüre ich auch....
  • Christine Matouschek 26. April 2014, 11:49

    Zum Reinschwelgen schön.
    Gruß Matou
  • Lichtspielereien 26. April 2014, 0:59

    So richtig zum träumen und dort eintauchen.
    LG
    verena
  • B.Schalke 25. April 2014, 22:36

    Angela nur Tropenfans wissen und sehen das es kein Dreck ist hast Recht das dazuzuschreiben
  • Andreas Boeckh 25. April 2014, 22:20

    Wasserfarben, wie sie schöner nicht sein können.
    Andreas
  • Werner -- Konrad 25. April 2014, 20:52

    Einfach eintauchen und sich wohl fühlen - sowohl ins Meer, als auch ins Bild.
    Gruß
    Werner
  • Karl-Paul Faber 25. April 2014, 18:11

    Sehnsucht pur!!!
    lg karl
  • angel-dd 25. April 2014, 8:10

    Oh ja, Lust auf Meer hätte ich jetzt auch. Schön auch die Farbabstufungen, der helle Sand, das türkise Meer und der blaue Himmel. Ich könnte mir auch gut vorstellen, oben noch etwas zu beschneiden.
    LG Angel
  • troedeljahn 25. April 2014, 0:47

    Wenn ich den See seh brauche ich kein Meer mehr.
    Das sieht super toll aus.

    VG Wolfgang
  • Rosita Topp 25. April 2014, 0:19

    viel mehr vom Meer..... einfach nur schööönnnn......
    LG Rosita
  • Jockel-Zwockel 24. April 2014, 23:49

    Sieht absolut einlandent aus sehr sehr schön :-)

    LG Jockel
  • Rebekka D. 24. April 2014, 21:38

    ja ja ja ja .... :o) Rebekka
  • Dieter Uhlig. 24. April 2014, 21:23

    wunderbar
  • Mal Ente 24. April 2014, 19:45

    großartig!
    LG Gunnar
  • scubaluna 24. April 2014, 19:26

    Ja, da wäre ich jetzt auch ganz gerne :o) Habe ich in ähnlichem Zusammenhang auch schon mal geschrieben. Tolle Farbkombi. Könnte ich mir auch mit einem engeren Schnitt vorstellen (weniger Himmel).

    LG Reto
  • nature-moments 24. April 2014, 18:30

    einfach bildgestaltung doch wirkungsvoll

Informationen

Sektion
Ordner Ethiopia 2014
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/3623
Brennweite 4.1 mm
ISO 50