Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

O. Richter


Free Mitglied, Grimma

Lust auf Knoblauch

Die Knoblauchkröte konnte sie noch so gut verstecken - die Große Rohrdommel war am Ende der Sieger. Es war beeindruckend anzuschauen, wie sie jagt. Die halbwegs freie Sicht aufs Geschehen rundete die Tage vor Ort ab.

Kommentare 9

  • H-P Sauter 15. Juni 2013, 11:12

    Tolle Szene ich weiß wie schwer es ist eine Rohrdommel anständig ablichten zu können. Super
    VG H-P
  • En Rico 8. Mai 2013, 21:04

    stark!
  • Fotos-Unterwegs 16. April 2013, 21:40

    Klasse - Rohrdommeln bekommt man nicht mehr oft vor die Optik. Und dann so so lebendig - gefällt mir sehr!
    LG Regine
  • Jenny Theobald 15. April 2013, 21:00

    Die Serie ist einfach sooo gut!
  • Margit -die Bildermacherin 15. April 2013, 9:31

    Eine Rohrdrommel kenne ich auch nicht, aber eine sehr schöne Szene, fressen und gefressen werden.. lg M.
  • Klaus Kieslich 15. April 2013, 7:28

    Super Wildlife
    Gruß Klaus
  • Clemens Kuytz 15. April 2013, 5:46

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*E* Szene.
    lg clem
  • Marko König 14. April 2013, 23:36

    Stark!
    Viele Grüße,
    marko
  • Conny Wermke 14. April 2013, 23:02

    Was für eine Szene..eine Rohrdommel habe ich erst einmal gesehen..
    Ganz toll!

    LG Conny