Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidelbeere


Basic Mitglied, dem hohen Norden

Lust auf FARBE

Graffiti- Wand, Havemann-Garagenpark

Kommentare 4

  • Frau Ke 20. April 2008, 20:24

    auch bei diesem habe ich nicht vermutet, dass es von dort kommt. Aber stimmt, dort ist das große Graffiti. Dieser Ausschnitt ist mir allerdings nicht aufgefallen. Er macht sich sehr gut in diesem Beschnitt - besser als das Graffiti insgesamt. ;-)
  • Irmgard Junge 20. April 2008, 20:19

    ja, feine grafische Wirkung :)

    lG Irmgard
  • Ute K. 19. April 2008, 20:33

    Jederzeit!
    Geht wunderbar als abstrakte Kunst durch und könnte ich mir durchaus in dieser Form in einer Ausstellung vorstellen ;)
    lg, Ute
  • Kath. KS 19. April 2008, 20:22

    Ein Auschnitt aus einem Graffiti? Schön gewählt, die Farben und Formen.
    LG