Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Rüping


Free Mitglied

Lust auf einen Saunabesuch?

Diese (ehemalige) Sauna steht in der Nähe von Kristiansand - zumindestens behaupteten die, dass es eine Saune wäre...

Kommentare 4

  • Roland Lubiger 19. November 2003, 19:45

    Hallo Heike,
    könnte mich begeistern als Saunagänger- und ist eine tolle Aufnahme. Gruß Roland
  • Helga R. 1. September 2003, 16:01

    Ja, Heike, so etwas habe ich erlebt in Finnland (-30°) und dann 20 m durch den Schnee draußen in den Wirlpool, abends bei Dunkelheit. Die Sterne sind zum Anfassen nah, es schneit trotzdem wie Puderzucker
    (die Feuchtigkeit in der Luft friert)Das ist wie im Himmel so unbeschreiblich. Da gibt es auch noch die "Rauchsauna" woraus die heutige Sauna entstand.
    Dein Bild gefällt mir.
    LG Helga
  • Gabriela Wissky 1. September 2003, 15:49

    .......finde ich das schööööööööön........so urig.....so gemütlich........hehe. LG Gaby
  • Holger Offermann 1. September 2003, 15:45

    Immer wieder interessant die alten Bauwerke in Skandinavien. Eine schöne Urlaubserinnerung.
    Aber bist Du sicher das das mal eine Sauna war?
    Gruss, Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz