Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heiko Grabolle


Free Mitglied, Floripa

Lust auf einen Hamburger?

Fotograf: Michel Teo Sin (http://www.michelteosin.com.br)

Foodstyling: Heiko Grabolle (http://www.heikograbolle.com)

Kunde: QG Jeitinho Caseiro in Goiânia - Brasilien (http://www.grupoqg.com.br)

Firma: Fotografia de comida (http://www.fotografiadecomida.com.br)
Sind eine Firma mit Sitz in Brasilien und haben uns auf Lebensmittelfotografie spezialisiert. Das oben gezeigte Foto ist speziell für unseren Kunden hergestellt worden.
Gerne stehen wir auch für Sie bereit: für Anfragen und Kostenvoranschläge bitte an contato@heikograbolle.com schreiben.

Heiko Grabolle

Kommentare 6

  • cu mARTin 29. September 2012, 22:55

    nein
  • Manuel Lechowski 4. Dezember 2011, 15:18

    Saber lecker einfach nur toll!!!!!
  • Christiane S. 6. Februar 2011, 0:59

    ....ja....
    Ich würd' auch einen nehmen....
    LG Chris
  • JS1981 1. Februar 2011, 16:11

    Ja ich nehme mal so etwa fünf...

    :-)
  • Martina Sch. 31. Januar 2011, 20:55

    Mmmmm - lääääcker - das wäre was, bes. für deine Cousins! ;-))
    lg m.
  • uMWeltphoto | streetphotofish 30. Januar 2011, 21:38

    der sieht verdammt lecker aus! die gabel und der hintergrund, sind in meinen augen noch nicht so recht im bild. zumindest zieht der hintergrund immer meine augen an und sagt mir, das passt nicht ganz.

    lg Maik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 712
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 127
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 50