Zurück zur Liste
Lust auf einen Drink ?!

Lust auf einen Drink ?!

436 3

Skoddi


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 3

  • Skoddi 18. Februar 2013, 0:09

    Leider kein Mitbringsel :( Die Figur ist leider nur Import. Bild wurde in Düsseldorf aufgenommen wo wir vorher auf der "Japanmeile" uns mit japanischen Dingen eingedeckt haben :)
  • Inge Striedinger 17. Februar 2013, 16:27

    Danboard ... cool wie die Augen leuchten! und Sake ... nette Mitbringsel aus Japan!
    LG Inge
  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. Februar 2013, 1:49

    Auch hier bin ich über das hervorragende Ergebnis dieser Motivszene begeistert. Die Kontrast und Farbeindrücke sind hier einfach sehenswert. Auch die Wahl wie der Untergrund und der Hintergrund aufgebaut sind, find ich klasse. Schön und gut gewählt ist auch meiner Meinung nach, der Bildaufbau, auch wenn oben ruhig etwas mehr Raum zum Rand sein dürfte. Möglich wär hier ja auch eine Hochformataufnahme gewesen, aber so im Querstil find ich es ansprechender. Etwas Schärfer könnte vielleicht noch die Schrift sein. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100