Zurück zur Liste
Lust auf eine Schachpartie ??

Lust auf eine Schachpartie ??

2.184 6

ANGI59


kostenloses Benutzerkonto, Fulda-Lehnerz

Lust auf eine Schachpartie ??

die Schachbrettblumen im Sinntal stehen derzeit in voller Blüte.... bis ca. Mitte Mai

Kommentare 6

  • Susanne Marx 27. April 2013, 18:57

    wunderschön!
  • Doreen und Bernd Ma. 27. April 2013, 16:21

    Eine sehr schöne Aufnahme,tolle Schärfe und Farben!
    LG D&B
  • igna78-photography 27. April 2013, 15:57

    Klasse, sehr schöne Aufnahme, tolle Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)
  • ALLWO 27. April 2013, 15:55

    Das muss man einfach zugeben ... Die Schachbrettblume ist ja schon ein tolles Motiv ... und Dein stimmungsvolles Foto ist aber auch eine echte Freude - Beste Grüße von Wolfgang
  • Ursula Schultheiß 27. April 2013, 15:49

    Sehr große Klasse!

    Der weiche Hintergrund und die Schachbrettblüte mit den Tropfen.

    Hatte vor Jahren auch eine Schachbrettblume gepflanzt, leider ist sie nur 2 Jahre gekommen.

    VG Ursula
  • Hans Pfleger 27. April 2013, 15:27

    das ist einfach klasse, Andreas. Ich wollte heute mit Matthias hinfahren, aber erstens mußte ich ins Büro und zweitens machts bei dem Regen auch kein Spass - aber ich krieg sie noch, die Schachbrettblume- von der ich noch nie was gehört hatte.
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Views 2.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100