Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
937 19

Hubert Bauer-Falkner


Free Mitglied, Hauzenberg / Niederbayern

Lusengipfelkreuz

Das Holzkreuz des Lusens. Der Lusen ein Berg (1377 m hoch) im Nationalpark Bayerischer Wald.
Die Stimmung habe ich künstlich über zwei hinter einander geschobene Verlauf-Filter (blau und orange) auf Normalobjektiv erzeugt. Hat einige Versuche gekostet. Scan vom Dia Agfa CT100X.

Kommentare 19

  • Anita Weinberger 31. Juli 2016, 14:01

    ohmeingott ! ist das herrlich!
    LG Anita
  • Dorothe 10. Dezember 2008, 16:33

    das Bild ist für mich ein Traum;-))
    LG Dorothe
  • Freudenstein Arno 8. September 2007, 17:53

    Hallo Hubert
    eine sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahme
    mit tollem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gratulation
    LG Arno
  • Jens Ritschel 20. Februar 2007, 10:11

    Ein Hammerbild. Ich muß doch mal in den Bayrischen Wald.

    Gruß Jens
  • Heidi B. 25. Januar 2007, 22:48

    genial!!
  • Ria Jakob 12. Januar 2006, 16:48

    waw, das bild ist echt ein hammer wie achim schon richtig schreibt
    da hat sich die arbeit aber allemal gelohnt.
    werd heuer mal mehr meine alt/neue heimat mit umgebung erkundschaften. wie ich an deinen bilder sehen kann lohnt es sich auf jerden fall
    lg ria
  • Achim Rüdiger 12. Januar 2006, 16:18

    Wow, das Bild ist echt der Hammer. Super Stimmung eingefangen.
    Gruß Achim
  • Hubert Bauer-Falkner 11. Januar 2006, 19:13

    Hallo Cindy!

    Zu Deinen Fragen.

    Erstens:
    Ständig in der Galerie. Ich denke eher nicht. Die Scanqualität von meinem Diascanner sind einfach nicht gut genug. Hier hat die digitale Fotografie einfach die besseren Karten. Was aber die Projektion an belangt, so hat denke ich die analoge Fotografie seine Vorteile, auch bis dato noch.

    Zweitens:
    Ich bin nur mehr passives Mitglied (zahle also keine Beiträge mehr) und kann deshalb auch nur ein Bild pro Woche hochladen. Denke aber auch, daß das reicht.
    So viele sehenswerte Bilder habe ich nun auch wieder nicht.


    mfg
    Hubert
  • Rainer Switala 11. Januar 2006, 15:40

    wunderbar
    das licht und die zarten farben begeistern
    schöne stimmung
    gruß rainer
  • Dario Zeller 11. Januar 2006, 8:54

    Klasse Stimmung.
  • Hansjoerg S. 10. Januar 2006, 20:40

    Ganz starke Aufnahme
    Klasse diese Stimmung und Farben
    toll dein Bildaufbau
    Gruss
    Hansjörg
  • Karl Herrling 10. Januar 2006, 16:56

    fantastisches Licht und Stimmung,ein traumhaftes Bild !

    Gruß Karl
  • The Weather Man 10. Januar 2006, 14:04

    einfach nur schoen!

    mike.............
  • Lisa W. 10. Januar 2006, 10:49

    wunderbar...
    lg lisa
  • Rosa van der Wesen 10. Januar 2006, 10:35

    unheimlich, myhstisch, traumhaft.
    das gehört im posterformat an die wand.
    lg
    roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von