Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Lupus lupus für graue Panther

GENIAL - Sehr praktische Einkaufwagen, wo doch Eisenach die zweitälteste Bevölkerung Thüringens hat.
Ich habe bisher die Schrift mit Makro fotografiert und mir dann gezoomt ;-))), wenn ich die Brille vergessen hatte.
Aber so ist es natürlich besser.

Kommentare 6

  • Andreas14057 28. April 2014, 12:50

    Gibt's hier bei ettlichen Discountern auch schon länger (aber nur an jedem 5-10ten Wagen), und ich weiß sie zu schätzen! Nur die Regalbeschriftung kriegt man nicht unter die Lupe ...
    LG Andreas
    PS: Dein Bildtittel ist aller erste Sahne !!!
  • Dr. Peter Kastner 26. April 2014, 7:45

    Klasse Idee, gut gesehen und dazu noch sehr kreativ präsentiert
    Kenne solche Vehikel nicht, finde aber Bild und Titel sehr stimmig und überaus witzig :-)))
    LG Peter
  • Jürgen Evert 25. April 2014, 22:00

    Was es nicht alles gibt ...
    Gruß jürgen
  • petra hoppe 25. April 2014, 19:26

    also leider verschwinden hier bei kaisers diese wagen immer ;o((
    die inhaltsangaben bei vielen lebensmitteln werden so auch für lesbar ;o))
    glg petra
  • Foto Pedro 25. April 2014, 19:03

    Ich dachte das gehört dazu, dass man sieht was man im Einkaufswagen hat, wenn um 100,-- € eingekauft wurde und nichts drinnen liegt ;-( ++++++
    LG Pedro

    PS.: Spaß bei Seite für die ältere Bevölkerung ist es eine sehr gut durchdachte Hilfe.
  • roland gruss 25. April 2014, 18:37

    solche wagen gibt es bei uns nicht
    aber an den regalen hängen lupen ;-)

    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/79
Brennweite 4.9 mm
ISO 100