Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
567 1

Helgard Gengnagel


Free Mitglied, Versehen

Lupu Bridge

Gestern war ich dort, auf der Brücke. Bei eisigen Temperaturen und für hiesige Verhältnisse strahlendem Himmel.
Man kann da über diese Treppe bis nach GANZ oben - aber ich Schisser hab mich nicht getraut.... War niemand in der Nähe, den ich hätte mit in den Abrund reissen können.
Nächstes Mal gehe ich nicht allein, sondern nehme mir jemanden zum Mut machen mit - oder zum mitreissen. Je nachdem.

Kommentare 1

  • Gina Reko 25. Januar 2009, 22:21

    Das scheint aber auch hoch wie eine Himmelsleiter zu gehen....... hast du ein Bild vom Umfeld der Brücke?
    Worüber führt sie?
    Finde aber den Ausschnitt so sehr spannend und interessant
    Zu zweit geht manches leichter...
    lg Gina