Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klein Ralf


Basic Mitglied, Sankt Augustin

Lupi's neuer Freund mal in SW

....nachdem ich so schöne SW Aufnahme von Regine Heuser und ihrer "Amazing Grace" gesehen habe hab ich es auch mal versucht (...dort vorbeischauen lohnt sich wirklich).

Lupina's neuer Freund ....
Lupina's neuer Freund ....
Klein Ralf

Kommentare 3

  • Iris Fleschutz 4. November 2007, 10:02

    In s/w echt der knaller. Gefällt mir besser als das Farbige.
    Lg Iris
  • regineheuser 2. November 2007, 9:40

    Ich finde es klasse......!!!!
    Wirkt toll in s/w und er hebt sich so schön vom Hintergrund ab!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Stefanie Krause 2. November 2007, 9:21

    Dein S/W-Foto ist aber auch schön! Der Hund gefällt mir sehr gut. Unten hätte ich das Foto nur nicht so stark beschnitten.

    MFG Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz