Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 6

Anna-Maria Neider


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Kommentare 6

  • Bri Bri 3. November 2007, 8:50

    Der Anspruch an Ästhetik durchzieht konsequent deine Fotos.
    Bribri
  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2007, 21:27

    ganz stark gemacht :-)
    Servus, Wolfgang
  • RonaldJ 20. Mai 2007, 20:56

    Das Bild lebt von seiner farblichen Spannung. Obwohl ich kein Freund abstrakter Fotokunst bin, erstaunt mich die frische, die das Violett und Grün mieinander produzieren.
    vg Ronald
  • Marion Stevens 20. Mai 2007, 18:23

    Jetzt bin ich völlig verwirrt: Hast du in ein Kaleidoskop hinein fotografiert? Als Teppich würde es mich allerdings rammdösig machen.
    Gruß
    Marion
  • Gerlinde Weninger 20. Mai 2007, 0:47

    Sehr geometrisch, erinnert an die geklöppelten Tischtücher aus Brüssel1
    lgrü Gerlinde
  • Dirk Herminghaus 19. Mai 2007, 22:27

    Als reale Tapete würde ich es höchstens im Gästezimmer akzeptieren.

    Gruss, Dirk