Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

M.E.1


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

Lupinen

...am Straßenrand...

Kommentare 13

  • Jockel-Zwockel 23. Juli 2012, 20:11

    Hatte ich letzten Sommer mal auf meinem Balkon eine aber so in freiher Natur wirken sie natürlich vieeeeeeeel schöner sehen wirklich absolut PRÄCHTIG aus!!

    LG Jockel
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. Juni 2012, 21:27

    Wir haben auch so einen abschnitt mit wilden Lupinen, leider liegt diese Pracht an einer stark befahrender Strasse und keine Möglichkeit ranzukommen.
    Dafür hast du sie hier wunderschön eingefangen, ich finde, sie sehen einfach nur schön aus und erinnern mich immer an meine Jugend.
    Abendgruss
    Gerlinde
  • LauraFlorence 6. Juni 2012, 23:03

    Das ist ja der Kracher.. so in der Natur hab ich sie noch nie gesehen.. und die Farben.. einfach wunderbar. Das war doch sicher ein überraschender Anblick. Vielleicht waren dort früher mal Gärten und sie haben sich wild vermehrt.
    LG Laura
  • Elske Strecker 6. Juni 2012, 18:49

    ich hab sie im Garten und freu mich jeden Tag über den Anblick, sehr schön eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 6. Juni 2012, 17:06

    ich mag lupinen...sie bringen immer viel farbe an die strassen und autobahnen!
    eine schöne aufnahme!
    lg marion
  • Auster 6. Juni 2012, 13:21

    bin begeistert von deinen gekonnt ins bild geholten lupinen,herrlich... lg. barbara
  • Maria Kohler 6. Juni 2012, 12:19

    Sehr schön sehens sie aus. Wären immer die Lieblingsblumen meiner Mutter. Heute weiß sie nicht mal mehr wie sie aussehen :-(
    LG Maria
  • Sibille L. 6. Juni 2012, 12:19

    Ein wunderschönes Foto.
    Ich liebe diese Blumen sehr.
    Die Farbe ist auch Klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Monika Und Peter Engels 6. Juni 2012, 10:56

    eine wunderschöne Aufnahme in herrlichen Farben!

    Gruß Monika
  • Horst-W. 6. Juni 2012, 10:46

    Schön! Ich erinnere mich noch gut ... auch bei uns wuchsen früher Lupinen auch wild am Straßenrand ... viele Böschungen waren ein einziges Blütenmeer ...
    LG Horst
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 6. Juni 2012, 10:23

    Wunderbare klare und scharfe Aufnahme

    Gruss J.R
  • M.E.1 6. Juni 2012, 10:21

    @: Annette, ja und ganz in der Nähe tummelte sich noch ein gefährliches Biest...siehe hier:
  • Annette He 6. Juni 2012, 10:18

    Einfach so am Straßenrand? Die sind ja herrlich.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.4 mm
ISO 100