Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 6

StellaMarisHH


Free Mitglied, Seevetal - bei Hamburg

Lupine

mein 50. Bild hier
ab jetzt heißt es, für jedes weitere Foto muss ein altes Werk weichen...oder bezahlen :-)
ich ringe noch mir mir

dieses Bild in der Präsentation mal etwas anders, als von mir sonst dargestellt, nämlich mit Rahmen

Kommentare 6

  • Stella Marie 16. Juli 2011, 9:15

    Hallo Meerstern -
    diese Aufnahme finde ich besonders gelungen - Rahmen ist eine pers.Sache ....
    hast du noch ein Gegenstück ohne Rahmen ? oder überschreitet das die 5o.Grenze?
    ein moin moin nach HH
    StellaMarie
  • Piet der Bär 9. Juli 2011, 0:04

    Eine tolle Aufnahme, so hab ich eine Lupine noch nicht gesehen. Den Rahmen finde ich passend zu dem Motiv. Rundum eine gelungene Aufnahme.
    LG Piet
  • Sanne - HH 1. Juli 2011, 8:18

    auf Lupine wäre ich nicht gekommen...ein interessanter Ausschnitt den du da gewählt hast...so dicht habe ich sie noch nie betrachtet...lG.Sanne
  • Helga N. 30. Juni 2011, 23:33

    Saubohnen kenne ich *g*
    Heute sollte es eigentlich mitten in der Nacht zum Start in den Urlaub ins Tister Bauernmoor auf Libellenjagd gehen.....Sch...Wetter!!!
    Wenns dich mal wieder in NSG zieht, einfach melden!
    Ne MacroTour wäre doch mal wieder fein *g*
  • StellaMarisHH 30. Juni 2011, 23:23

    danke..
    an anderer Stelle hatte man, ohne die Beschreibung gelesen zu haben, auf Saubohnen getippt. Die hätte ich nur nicht erkannt, ich musst erstmal nachlesen, ob es so was überhaupt gibt :-)
    Eine schöne Ferienzeiot mit schönen Fotos wünsche ich Dir :-)
  • Helga N. 30. Juni 2011, 23:21

    Dann gratuliere ich dir zum 50.ten!!!
    Äh, ich meine natürlich das 50.ste Bild.*g*
    Das ist echt spitzenmäßig aufgenommen mit diesem Ausschnitt. Ob ich alleine auf eine Lupine gekommen wäre, bezweifle ich.....
    ;-) Helga

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (161) 100mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 320