Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Lupine

Ein kleiner Mittwochsblumengruß. Diese Lupine, ein einsamer Nachkömmlig aus unserem Garten.

Kommentare 18

  • Baumgartner Josef 28. Oktober 2013, 17:21

    Lupinien, der Schmuck der Straßen und Gewässer,
    Aber es ist nicht viel Staat zu machen mit diesen Blüten.
    Solange ihre Büten in verschieden Farben noch erblühen, duldet man sie noch aber im Herbst, machen
    sie keinen Staat mehr. An und für sich Schade.
    Aber wenn man sie so schön Aufnimmt, haben sie ab und zu auch noch Ihren Charm. lb. Gruß Sepp
  • Günter Nau 26. Oktober 2013, 11:38

    Die Lupine kommt auf diesem Einzelbild sehr schön zur Geltung.
    Grüße Günter
  • Aufleben 30. September 2013, 9:39

    Ganz stolz steht sie da, diese schöne blau-lila Lupine und du präsentierst sie uns in schönem Licht und im passenden Format. Über Nachkömmliche freut man sich doch ganz besonders.
    LG Gertrud
  • fred 1199 16. September 2013, 18:12

    da hat sie aber ausdauer,meine sind schon längst verblüht,schön deine aufnahme
    lg gerd
  • Gabriele Benzler 15. September 2013, 18:14

    Das ist ein herrlicher Mittwochsblumengruß. Sehr schön sind die Farben.
    LG Gabi
  • Rosenzweig Toni 13. September 2013, 22:10

    Liebe Ilse
    Sehr gut in Szene gesetzt, etwas aus der Mitte genommen und gut die Farbwirkung.
    Die etwas überstrahlten Blätter hätten sich etwas reduzieren lassen duch Tonwertkorrektur, da wären die Farben auch noch satter geworden.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Wolfgang a.H 13. September 2013, 15:02

    Hallo Ilse

    Gut präsentiert finde ich.

    Gruß Wolfgang
  • Trautel R. 12. September 2013, 19:00

    wunderschön in dem licht festgehalten.
    lg trautel
  • Peter Neidek 12. September 2013, 9:58

    Standen früher an den Hängen der Autobahn...
    klasse Foto einer tollen Blume
    L.G.Peter
  • K.-H.Schulz 11. September 2013, 17:14

    Eine sehr gelungene Aufnahme von dieser Lipine
    Gut präsentiert
    LG:karl-heinz
  • hkitti 11. September 2013, 16:26

    Ein sehr schönes Foto.
    Als ich noch einen Garten hatte, habe ich mich auch an meinen Lupinen erfreut.
    Es hat mich auch an frühere Zeiten erinnert, als ich im Erzgebirge mal einen ganzen Hang voll davon gesehen habe.
    LG
    Hans
  • Dorothea Mansel 11. September 2013, 15:07

    Hallo Ilse ,
    wunderschöne Komposition !!!
    LG Doro
  • Inge Stüwe 11. September 2013, 15:03

    Lieben Dank für diesen hübschen Mittwochsgruß,
    ...sie ist so knackig frisch, prima!
    Grüße lieb zurück
    Inge
  • Günter Ludewigs 11. September 2013, 12:35

    Die Einsame. – sie tut mir etwas leid.
    Aber sie ist von Dir ja nun fast unsterblich gemacht worden, indem du sie in die fotocommunity gestellt hast. Auf dem Schreibtisch würde sich ein Postkartenbild vom ihr auch gut ausnehmen.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Klaus Kieslich 11. September 2013, 9:50

    Wunderbar
    Gruß Klaus