Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 8

Gustav L.


Free Mitglied, Berlin

Lupine

Ich habe hier eine minimale Beleuchtung gewählt und dadurch den Hintergrund dunkel halten können (die Blüte habe ich im Zimmer fotografiert).
Ich hoffe, es wirkt dadurch nicht zu dunkel- für mein Empfinden wirkt der Blütenstiel so aber interessanter.

Die Spitze
Die Spitze
Gustav L.

einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch

Kommentare 8

  • Barbara und Udo Scheer 3. Juni 2005, 23:22

    Sehr schöne Bildgestaltung. vor dem dunkeln HG kommt die Farbe der Blüte wunderbar zur Geltung.
    LG Barbara
  • Reinhard von Pein 3. Juni 2005, 17:33

    Nein Gustav, da ist nichts zu dunkel, das kommt perfekt an, herrliche Farben und eine prima Arbeit.
    Gruß Reinhard
  • Dietlinde Heider 3. Juni 2005, 16:23

    Das intensive Rot, cremefarben abgesetzt, wirkt zauberhaft und Deine Präsentation ist brilliant gelungen, lieber Gustav!
    Liebe Wochenendgrüsschen
    Dietlinde
  • Kerstin P... 3. Juni 2005, 16:18

    Oh, die ist schön, Gustav - besonders wirken hier natürlich die Farben. Aber insgesamt ist es für mich ein wunderschönes Foto (ich gestehe: weil ich Lupinen total mag:-)) )
    LG Kerstin
  • Lisa W. 3. Juni 2005, 10:35

    sehr schön eingeteilt,
    die farben kommen wunderbar auf diesen dunklen hintergrund,
    gefällt mir gustav :-)
    lg lisa
  • Petra und Horst Engler 3. Juni 2005, 10:31

    Ich finde den dunklen HG klasse, dadurch wirkt die Blume erst richtig. Ganz besonders gut gefällt mir hier auch, wie du die Blume ins Bild gesetzt hast, einfach starkes Foto.
    LG Petra
  • Trautel R. 3. Juni 2005, 10:30

    eine sehr schöne präsentation der lupine, gute bildaufteilung und freistellung.
    ein schönes sonniges wochenende wünscht dir trautel
  • Guenther Glaser 3. Juni 2005, 9:49

    Schöne Aufnahme. Gut bearbeitet.
    Gruss gü