Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Hertzsch


Free Mitglied, Saalfeld

Kommentare 2

  • Tri-angle 10. Mai 2008, 20:06

    Dem Bild fehlt ein scharfer Bereich und die Farben sind etwas marode. Auch ist es leicht überbelichtet. Das alles tönt etwas hart ich weiss, hoffe du nimmst mir's nicht übel...
    LbG Ursula
  • Eleniel Amarië 10. Mai 2008, 14:46

    Hm. Ich hätte meine Position gegenüber dem Blatt mit dem Tautropfen noch etwas verändert: So, dass das Blatt ganz im Vordergrund nicht mehr so sehr dominiert und das Augenmerk noch deutlicher auf den Tautropfen gelenkt wird. So, wie es jetzt ist, klebt mein Blick zu sehr am unscharfen Blatt im Bildvordergrund.