Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Lupigrafie 25....Gossip..!

Klatsch und Tratsch bereits bei Tagesanbruch…:-)

Ein Foto von heute morgen bei bedecktem Himmel und kühlen Temperaturen.
Die Abdomen der beiden Schwebfliegen wollte ich in der Unschärfe entschwinden lassen….deshalb entschied ich mich für einen Teilstack…26 Aufnahmen.

MP-E 65mm Lupenobjektiv
Kein Kunstlicht
Wildlife-Stack aus 26 Bilder
Verrechnet in Helicon Focus

Herzlichen Dank an die Sternchenmacherin Makrodoro .....und natürlich allen die zu diesem positiven Ergebnis beigetragen haben.
Da hattest du den richtigen Riecher liebe Doro.
Ich freue mich riesig.

Kommentare 160

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen & Wespen
Klicks 6.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 65.0 mm
ISO 320

Auszeichnungen

Galerie 2. Juli 2017
213 Pro / 187 Contra