Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.008 29

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

Lupi unterwegs

Das ist ein ganz typischer Lupi Blick, immer konzentriert unterwegs ;-)
Anregungen wie immer erwünscht.

Kommentare 29

  • Henry J. K. Mueller 11. Dezember 2005, 13:20

    danke Evy für Deine nette Anmerkung zu der Raubfliege.
    Deine Katzenbilder u.a. sind ja auch ein Augenschmaus.

    vl Weihnachtsgrüsse auch von -Tommy- 4 Jahre alt
    Henry
  • Manuela V. 6. Juli 2005, 17:01

    Lupi auf der Pirsch!
    Eine wundervolle Aufnahme, wie alle Katzenportraits von Dir!
    LG Manuela
  • Frank-M. Fischer 1. Juli 2005, 16:44

    Da hast du ja ein ganz fantastisches Portrait von Lupi mit diesen Edelstein-Augen gemacht!
    KLASSE
    LG
    fmf
  • Marinka K. 28. Juni 2005, 15:15

    How I want your Lupi hug and look into her eyes.
    You are so happy to have so nice cat!
    Wonderful photo!
    LG Marinika
  • Patricia Müller 28. Juni 2005, 7:27

    Was für ein wundervolles Foto... Bin verzaubert!

    LG, Patricia
  • Barbara Winzer 27. Juni 2005, 21:24

    Wieder ein schönes Lupi-Portrait. Die Lichtreflexe und die Augenfarbe gefällt mir besonders.
    Lg. Babsi
  • Steve Scaramella 27. Juni 2005, 18:38

    Wow, ein schönes Portrait von Lupi, sieht ja ganz Elegand aus wie sie daher kommt. LG steve
  • Petra Z 27. Juni 2005, 17:15

    Lupi ist.... SOOOO ZUM KNUDDELN!!!!! ;-)
    - Und das Bild ist perfekt - keine Anregungen -
    NUR LOB von meiner Seite!
    LG
    Petra
  • Evy Kasper 27. Juni 2005, 13:13

    -Vielen Dank an alle.
    @Elli, es war abends ca. 18.00, sie war im Schatten des Rosenbäumchen und ja hinter mir ist eine Fensterfront, welche sich im Gegenlicht immer so schön in den Augen spiegelt;-)
    @Manuela, Siam und Balinesen sind das Gegenteil von Phlegmas, sie sind extrem temperamentvoll. Lupi springt stundenlang umher ohne müde zu werden, Tricky hat sein Übergewicht verloren dank ihr ;-)
    Der Pfosten stört schon ein wenig, aber wenn ich den weg stemple muss ich auch den Zaun wegnehmen und dass finde ich ziemlich schwierig mit den Schnurrhaaren im Wege :-(
  • Helle MH 27. Juni 2005, 11:30

    Kann da nur sagen, schönes modell, gutes bild.

    lg Helle
  • Manuela Kohl 27. Juni 2005, 11:05

    wunderbar eingefangen. aber es ist ja auch die richtige taktik. am besten versteckt man sich erst im blumenkübel, um dann lautlos zuzuschlagen. und da sage noch einer, es gäbe bei gewissen rassekatzen so ein typisches phlegma. wenn sich was bewegt, werden die all zum schrecken der mäuse oder sonstiger beute.
    gruss
    manu
  • Andre Illing 27. Juni 2005, 10:14

    Ein wunderbares Foto mit tollen Farben und einem genialen Schnitt!
    Wieder wunderschön!!
    Lieben Gruß, Andre
  • AL Brecht 27. Juni 2005, 9:43

    Anregungen ?? dieses foto gebraucht keine anregungen, es ist einfach gut und bringt einen typischen "katzenausdruck" wunderbar rüber :-))
  • Cleo W. 26. Juni 2005, 22:19

    es ist schon alles gesagt, super Farben, Licht, Schärfe und............ eben eine Schönheit, deine Lupi!
    lg cleo
  • Elisabeth Hoch 26. Juni 2005, 21:24

    Schöne weiche Hintergrundfarben, passend zur zarten Farbe der Katze. Ich staune sehr über die gleichmäßige diffuse Belichtung der Katze. In den Augen sieht man Spiegelungen, an Hinterpfote und Geländer noch, dass eigentlich ziemlich starkes Licht draußen herrscht. Hast du trotzdem toll hinbekommen. War Lupi da etwas noch im lichten Schatten oder vor einem Fenster?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz