Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geraldine Li


Free Mitglied, Soest

**Luni**

...ist mir versehentlich vor die Linse gehuscht ;-)

Kommentare 8

  • Wolfi F. 11. September 2014, 6:33

    Die BG ist sehr gut ,der Blick ist süß und Treuherzig
    und das mit dem Fokus wurde ja schon erwähnt.
    Aber auch so ist es ein Ausdrucksstarkes Bild.
    Lg. Wolfi
  • Hartmut Sellung 10. September 2014, 21:01

    Genau...
    das hast Du festgehalten für die Ewigkeit..
    und das zählt!
    ..und es spiegelt die Natürlichkeit wieder....
  • Geraldine Li 10. September 2014, 20:53

    Ja, das war so überraschend, wie sie da auf einmal vor mir saß und so süß guckte, da hab ich 2-3 mal abgedrückt und da war se auch schon wieder wech... ;-)
    Technisch nicht ganz 100% aber dafür den süßesten Hundeblick eingefangen ! :-)
  • Hartmut Sellung 10. September 2014, 20:48

    ..drückst nächstemal mehrmals ab...
    Reihenaufnahme...
    aber hast recht,manchmal ist sogar dafür nicht mal Zeit,
    denn Moment ohne Vorbereitung....
  • Geraldine Li 10. September 2014, 20:42

    Ja das stimmt... Hatte den Focus auch auf den Augen, tja aber wie das eben manchmal so ist wenn die Hand nicht ruhig genug ist oder das Model :-P Aber sie ist so knuffig... das musste ich euch einfach zeigen !!! :-)
  • Hartmut Sellung 10. September 2014, 20:38

    Tolle Aufnahme...
    Schade das die Focussierung
    nicht mhr auf die Augen liegen..
    ..aber schnuffi ists ....
    lG
  • photo-bude 10. September 2014, 20:37

    ...der bettelt ja quasi nach mehr Fotos :-))
    lg photo-bude
  • Thomas Hopp 10. September 2014, 20:37

    Hat sie gut gemacht. :-D
    LG Tommy

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von