Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Lungenkraut

Aufnahme 08.04.2013

Kommentare 28

  • Charly08 9. April 2013, 22:42

    Super schön.
    LG Gudrun
  • Kosche Günther 9. April 2013, 21:20

    Winzig sklein ind die schönen Blüten und Du zeigst sie so wunderbar,liebe Grüsse Günther
  • Gertrud RW 9. April 2013, 21:01

    Dein Bild vom Lungenkraut gefällt mir sehr gut und Blüten und Knospen erinnern mich in ihrer Art an die Küchenschelle. Ich habe im Internet nachgelesen.
    Es wird wirklich für Heilzwecke eingesetzt,
    Die Aufnahme ist Dirsehr gut gelungen und sie gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Gertrud
  • highlander08 9. April 2013, 19:43

    Das kannte ich ja gar nicht, sieht aber irgendwie putzig aus, wo wächst denn so etwas?
    VLG highlander08
  • Christel48 9. April 2013, 19:40

    Das Lungenkraut ist wirklich eine dankbare Frühlingsblume, kaum sind die ersten Blätter da, kommen auch die schönen vielfarbigen Blüten!
    Sieht klasse aus!
    LG Christel
  • MariaSch 9. April 2013, 19:37

    Ein sehr schönes Farbspiel!!!!
    LG Maria
  • PeSe23 9. April 2013, 19:06

    Wunderbare Blüten sind das.
    LG petra
  • Sibylle K. 9. April 2013, 18:12

    Ein hübsches Pflänzchen mit den verschiedenfarbigen Blüten, bei uns hab ich noch keines entdeckt!
    LG Sibylle
  • Kathrin Reinemann 9. April 2013, 17:47

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme; auch die Farben gefallen mir.
    LG Kathrin
  • warei 9. April 2013, 17:23

    Das Lungenkraut gehört zu den ersten Blühern.
  • warei 9. April 2013, 17:23

    @Roland
    Vielleicht hast du nur nicht aufgepasst! ;o))))
  • roland gruss 9. April 2013, 17:20

    solche blüten kann man bei uns noch nicht sehen

    lg roland ;-)
  • warei 9. April 2013, 16:53

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o))))))))))))
  • alexander malinka 9. April 2013, 16:53

    Kenn ich auch nicht.....klasse mit den verschiedenfarbigen Blüten...!!

    LG Alex
  • harei 9. April 2013, 16:52

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Abend ;-)))))
  • harei 9. April 2013, 16:52

    Sehr schön konntest du das winzige Lungenkraut abbilden. Dass man da sogar Härchen sehen kann,
    zeugt von der enormen Schärfe.
    LG Hans
  • harei 9. April 2013, 16:51

    Zwölfter! ;)))))
  • EdelS 9. April 2013, 15:17

    So heißt es also! Ich habe es schon gesehen aber den Namen nicht gekannt! Dümmer wird man hier nicht! Die verschiedenen Farben finde ich sehr interessant! Liebe Grüße Edel
  • Danner 9. April 2013, 12:37

    Sehr schöne Aufnahme , bei uns tut sich allerdings noch nichts :-(
    LG Anne
  • Waldrabe 9. April 2013, 12:16

    Ich bin fasziniert von den unterschiedlichen Blüten farben und den feinen Härchen, die Du so detailgenau präsentierst.
    LG
    Rudolf
  • Ilse Probst 9. April 2013, 12:03

    Wunderschön blüht es bei Dir. So weit ist es bei uns noch nicht. Ein schönes Foto.
    LG Ilse
  • JeannyL 9. April 2013, 10:46

    wie schön zeigst Du sie uns Waltraud
    LG Jeanny
  • Irene T. 9. April 2013, 9:58

    Oh ...bei dir blühen ja schon allerhand schöne Blümchen ...
    sieht gut aus ...
    lg.Irene
  • Nscho-tschi 7 9. April 2013, 8:52

    Prima abgelichtet
    lg Rosi
  • Kurt Hürzeler 9. April 2013, 7:57

    Ob das für mich wohl nützen würde Waltraud. Ich muss Chemie nehmen - da haben die Gärtner aber gut gearbeitet.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 745
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 800