Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Lunds Uni ersitätsapotek

Hoppla, da fehlt ein "v"! Trotzdem ist diese Apoteke in Lund wohl die schönste, die ich kenne! Herrliche Holzeinrichtung, dekoriert mit den alten Glasflaschen mit Aufschrift in Apotekerlatein.
Olympus E-1, Objektiv 11-22mm, ISO 800, f=2.8, 1/25sec.
Konvertiert ORF>jpg in Grundeinstellung, Entrauscht mit NeatImage, skaliert, Rähmchen, nachgeschärft.

Kommentare 1

  • Jenny Block 26. Oktober 2006, 22:02

    Oh ja, daran hab ich mich auch versucht, hat aber mit dem Licht nicht so geklappt. Stattdessen hab ich mir lieber die Salbe gegen Rückenschmerzen dort geholt. *g*