Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
23.917 147 Galerie

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

Lundi...

...so nennen die Isländer diesen wunderschönen Vogel. Ich konnte ihn auf meiner Islandreise (seit heute bin ich zurück) am 15.07.2006 auf der Insel Ingolfshöfdi vor der Südküste beobachten. Wir fuhren dorthin mit einem Traktor, aber der Besuch hat sich gelohnt.
Er lebt gern in großen Gruppen und verzehrt gern Sandaale, die er aus dem Meer bis zu 70 Metern Tiefe holt. Er kann davon bis zu acht Stück gleichzeitig im Schnabel behalten.

Islandimpressionen (01)

5D mit 500/4 L IS (ISO 100, 1/160/s, f10, Einbein)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und wenn Euch meine Eindrücke aus diesem zauberhaften Land gefallen, könnt Ihr mehr Bilder sehen! :-)

Gruß Leo

Einen herzlichen Dank an Erich Plattner für den Vorschlag und an alle die gevotet und mir Glück gewünscht haben! :-)

Liebe Grüße von Leo

Kommentare 147

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Klicks 23.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten