Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Lundi beim Nestbau

Látrabjarg, Anfang Juni 2013

Kommentare 5

  • Matthias Keschke 24. September 2013, 0:03

    Der ist ja klasse...

    Gruß Matthias
  • Dieter Schweizer 7. August 2013, 21:29

    Rainer: ohne die dunklen Flecken könnte das Bild sicher leben, aber so viel Zeit investiere ich da nicht um das alles wegzuretuschieren. Es sind ja nicht nur die über dem Vogel, sondern auch ein paar direkt hinter ihm.... Die "dunklen Flecken" sind übrigens Felsen im Meer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    lg
    Dieter
  • barbara hetterich 7. August 2013, 15:00

    Beneidenswert für Dich, dies beobachten zu können.
    Der dunkle Fleck...... er stört mich persönlich nicht, da ich mir denken kann, dass dies ein heranfliegender Lundi ist. That´s life. :-))
    Auch diese Aufnahme, Dieter, gefällt mir ausgezeichnet, denn sie wirkt wie eine Dokumentation.
    vg barbara
  • Reiner Boehme 7. August 2013, 8:46

    Deine Serie ist schon erstaunlich.
    Die dunklen Flecken würde ich entfernen, da sie ablenken.
    Reiner
  • Lucifer 77 7. August 2013, 7:01

    sehr hübsch ...!

    lg

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 142.0 mm
ISO 1000