Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kosch


World Mitglied, Mörfelden-Walldorf

lunch time

Die Marienkäfer sind eine weltweit verbreitete Familie halbkugeliger, flugfähiger Käfer, deren Deckflügel meist eine unterschiedliche Anzahl von auffälligen Punkten aufweisen. Viele Arten ernähren sich von Blatt- und Schildläusen.

Kommentare 22

  • tanu676 24. August 2014, 13:12

    so ein glück
    schöner sonntag wünsche ich dir
    lg tanu
  • Brigitte Kosch 22. Juli 2014, 18:19

    @liebe Hertha, welchen Kampfsport betreibst Du mit den kleinen Tierchen - grins.
  • Hertha Götz 22. Juli 2014, 18:12

    Inzwischen habe ich doch welche gefunden, aber ich kämpfe mit ihnen.... grins... VG von hertha
  • Jani 16. Juli 2014, 13:01

    Sehr schöne - asiatischer Einwanderer ~ Harlekin Marienkäfer - Aufnahme.
    LG Johann
  • Hertha Götz 24. Juni 2014, 22:24

    Läuse gibts bei mir genug, grins, aber weit und breit kein Marienkäferchen. Es lacht mich an, perfekte Schärfe, und es glänzt nicht so arg, wie man oft sieht. Schön gemacht von dir. Ich werde sicher auch eins finden. LG von Hertha, der Gegenbesucherin...
  • nur ein moment 19. Mai 2014, 10:45

    Sehr schönes Makro, gefällt mir sehr gut!
    vg . nur ein moment
  • Frank 67 2. Mai 2014, 21:33

    Gaaanz feines Macro.
    LG, Frank
  • mme. sans-importance 2. Mai 2014, 18:19

    Wunderbar im Licht mit schönem Schärfeverlauf! Gefällt mir sehr gut.
    LG, Miri
  • Birgit Biller 29. April 2014, 4:39

    Ein großartiges Makro in allerfeinstem Schärfeverlauf und der Fokus sitz auf dem Punkt.
    LG Birgit
  • emen49 28. April 2014, 18:55

    Sehr gute Schärfe, schöne Farben. Paßt alles und gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne
  • Irene T. 27. April 2014, 11:15

    Wow...das sieht Spitze aus ...ein Top Makro mit einem tollen Schärfe-verlauf ...
    lg.Irene
  • Elfriede de Leeuw 27. April 2014, 9:44

    Ein schönes Makro,und ich hoffe,er konnte seinen *lunch*genießen :-0))))*ggg*

    Vlg.Elfriede Danke:-)
  • Norbert Kappenstein 27. April 2014, 9:39

    Ein schönes Makro von diesem nützlichen Glückskäfer.
    LG Norbert
  • Huetteberg 27. April 2014, 9:04

    klasse . . .
    LG Bernd
  • Charly08 26. April 2014, 23:20

    Wunderschöne Makroaufnahme.
    LG Gudrun
  • André Reinders 26. April 2014, 23:03

    Guter Aufbau und feine Schärfe!!!

    VLG & ein schönes Wochenende

    André
  • Kosche Günther 26. April 2014, 20:24

    So ist es,wenn der Hunger einen überwältigt,dann geht es ans Eingemachte,liebe Grüße Günther
  • Gisela Schwede 26. April 2014, 19:48

    Das ist ein sehr schönes Makro.
    LG Gisela
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2014, 19:43

    Hallo Brigitte
    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria

  • KHMFotografie 26. April 2014, 19:21

    .. ein grossartiges Macro... und der Schärfepunkt ist perfekt!.... Grosse klasse!!

    schönes WE & LG. kalle
  • NaturDahlhausen 26. April 2014, 19:11

    schönes Makro
    LG
    Sven
  • Sigrun Pfeifer 26. April 2014, 19:05

    Eine ganz besonders feine Aufnahme ! LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz