Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Kommentare 25

  • Manuel Gloger 22. Mai 2014, 13:12

    Da ist wohl eine kleine Kurskorektur nötig. Luna ist, aus ihrer Sicht gesehen, etwas rechts von der Rollbahn. ;- )

    Selbst bei schwachem Mondlicht machst Du noch eindrucksvolle Aufnahmen.

    LG Manuel
  • Jo Kurz 23. April 2014, 17:34

    immer noch ZU früh, stefan!
    zu dieser zeit schaffe ich es gerade einmal im blindflug zu meinen blökern zu fahren, aber doch keine kamera zu halten... ;-)
  • Stefan Jo Fuchs 23. April 2014, 10:23

    @Jo: danke - aber zu viel der Ehre: die Kamera stellt nicht auf Sommerzeit um - es war also 06:95 Uhr! ;-)
  • INSCHA 23. April 2014, 9:29

    der Frühaufsteher wird belohnt :-)....unglaublich, welche Leuchtkraft der Mond hat!
    LG INgrid
  • Jo Kurz 22. April 2014, 17:52

    Time Original 05:05:31, kompliment... :-)
    aber das frühe aufstehen hat sich gelohnt!
    gruss jo
  • Dieter Behrens K.T. 22. April 2014, 16:28

    Sehr gut belichtet, Stefan.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Petra-Maria Oechsner 22. April 2014, 12:32

    eine fast hypnotisch anmutende spur, die direkt zum horizont führt...
    wie wächter stehen die bäume da, um einlass zu gewähren, zu peterchens mondfahrt..:-)
    lg petra
  • Eifelpixel 22. April 2014, 9:24

    Eine ganz ungewöhnliche Mondaufnahme.
    Die Fahrspur führt fast zu ihm.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Karl H 22. April 2014, 0:12

    Der Weg zum Mond ...

    lg Karl
  • Jola Bartnik-Milz 21. April 2014, 22:00

    Eine wunderbare Aufnahme
    Gruß Jola
  • KHMFotografie 21. April 2014, 15:57

    ... eine grossartige Landschaftsaufnahme... mit einer unglaublichen Tiefenwirkung und das bei den Lichtverhältnissen... grosse klasse!!

    LG. Kalle
  • Holger Pfiffi 21. April 2014, 14:11

    Hallo Stefan,
    ... und ich dachte die sind damals auf den Mond geflogen .... ;-)))
    Viele Grüße
    Holger
  • Doris H 21. April 2014, 12:21

    schön wie der weg zum mond hinführt. ein geradezu mystisches kraftbild, auch durch den hohen blauanteil. ich mags sehr!

    lg doris
  • Birdies Landscapes 21. April 2014, 11:13

    die spur im feld leitet den blick zum mond. passend die leicht wellige landschaft
    lg birdy
  • Gerhard Barth 21. April 2014, 10:36

    Der Weg ist das Ziel...
    Die Bäume im Hintergrund stehen Spalier in der Horizontalen. Sehr gut gelungen.
    Grüße Gerhard
  • Günter K. 21. April 2014, 10:30

    stefan, der schlafwandler ;-) tja, endlich wurde er gefunden, der weg zum mond. eine kurze wanderung und alles ohne raketengedöns. unglaublich, was da für gelder verschwendet wurden. wäre ein gutes symbol für die bald beginnende fußballweltmeisterschaft...
    lg günter
  • Roland Brunn 21. April 2014, 10:18

    Thanx !
  • Sybille Treiber 21. April 2014, 10:05

    Ein gelungener Bildaufbau.
    LG Sybille
  • Stefan Jo Fuchs 21. April 2014, 9:55

    @Roland: das war vor Sonnenaufgang, also nur der Mond als Lichtquelle! Du siehst die deutliche Unterbelichtung, weil die Kamera sich zu viel licht holen wollte - das hier entsprach in etwas der Helligkeit, die ich vor Ort wahrnahm, vielleicht war´s auch eher etwas dunkler!
  • el len 21. April 2014, 9:05

    Ganz aber wieder fein im Bildaufbau.
    lg ellen
  • asselchen 21. April 2014, 8:49

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme
    Sehr idyllisch
    LG Tanja
  • Roland Brunn 21. April 2014, 8:38

    Moin Stefan,
    interessant ist hier für mich die Ausleuchtung der Landschaft anzusehen ! War das nur der Mond, oder war da noch Tageslicht dabei ? Bei einer Sekunde könnte es da etwa auch schon die Belichtungszeit sein ?
    VG Roland
  • Marguerite L. 21. April 2014, 8:31

    Die Spuren ins Bild hinein ... sehr schön
    Grüessli Marguerite
  • Sylvia Schulz 21. April 2014, 8:14

    schön die Spur, die ins Bild hineinführt und herrlich der leuchtende Mond,
    LG Sylvia
  • Gerd Ka. 21. April 2014, 6:48

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner der große Restordner
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 24.0 mm
ISO 200