Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guntmar Staeck


Free Mitglied, Hattingen

Luna Reloaded

...der Mond in klarer Nacht.
nun mit K100DS, f11, 1/250 sek, Tamron 70-300 auf 260mm,SVA, Stativ
ach ja und mein neuer "Anglefinder" ;-)

Kommentare 3

  • Karuso 24. Februar 2009, 9:28

    ....ist mir noch nie gelungen den mond so schön abzulichten 1+++

    grüssle,
    karuso
  • Lydia S. 12. Januar 2009, 10:07

    War ja durch die klare Luft diesmal ein tolles Schauspiel... und zum ersten Mal hab ich im Winter den orion warhrgenommen... Ein gelungenes Vollmondbild.
    lg.
    lydia
  • Blank Walter 12. Januar 2009, 0:42

    Schön gesehen, hatte ihn heute blutorangerot im FG, zum fotografieren fehlt das Equipment.
    LG Walter