Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

Luna, nu lach doch mal...

...büddeeee!!!
Tscha, wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht...

Kommentare 16

  • Karla2 25. Januar 2009, 21:42

    Ohmann ,dieser Gesichtsausdruck sagt alles!!!! Lass die kleine Miss Schlechtgelaunt bloss in Ruhe. Ein ganz süsses Bild, gefällt mir sehr gut!!! Musste lachen als ich das sah.... Lg Karla
  • Isabella Myllykoski 23. Januar 2009, 17:09

    Die macht ja ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter :-(
  • sharie 22. Januar 2009, 22:31

    Tja, unsere Fellies können unglaublich stur sein ;-))) Aber auch ohne Lächeln, ist es eine schöne Aufnahme von Luna.
    Lg Maike
  • Axel Sand 22. Januar 2009, 18:38

    So sind sie, immer genau das, was man gerne hätte, wird ignoriert.
    Gruß
    Axel
  • Chaoscats 22. Januar 2009, 16:51

    Ich wollte doch nur, dass sie sich wieder so süß kringelt in ihrer Hängematte :-( aber als ich dann mit der Kamera ankam, zog sie gleich diese Schnute... irgendwie mag sie mein Hobby nicht ganz so wie ich!
  • CODY EIGEN 22. Januar 2009, 16:44

    Oh,da scheint sie aber richtig stinkig zu sein!!!
    Hat sie vielleicht irgendjemand geärgert???
    LG CODY
  • Astrid Wiezorek 22. Januar 2009, 16:37

    Du lachst doch auch nicht auf Bestellung, oder?
    *grins*
    Luna ist auch mit ernstem Blick eine Süße.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Weiblein 22. Januar 2009, 13:59

    auf Kommando lachen, ist ja schwer. Sieht sehr misstrauisch aus. oder verschlafen? lg.Weiblein
  • Ingrid Sihler 22. Januar 2009, 13:57

    auch Katzen ist nicht immer nach Lachen zumute :-)))

    glg
    Ingrid
  • Conny Hütt 22. Januar 2009, 12:27

    Auch Katzen haben eben nicht immer Lust zum Modeln ;)
    lg conny
  • Knulli 22. Januar 2009, 11:11

    :-)))) Der Blick spricht Bände, klasse!!
  • H.MB 22. Januar 2009, 9:37

    Das geht nicht auf Bestellung...schön das Foto.:-)
  • Flöxx 22. Januar 2009, 9:13

    Hm...erfreust du dich noch bester Gesundheit?
    Der Blick sagt alles.....
    lg
    Manu
  • kurzefrau 22. Januar 2009, 9:02

    Luna will so garnicht.
    Oder träumt sie einfach nur vor sich hin?
    Feines Mädel.

    Liebe Grüße Andrea
  • Dagmar Nogala 22. Januar 2009, 8:58

    :-))

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz