Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.023 29

J Niedels


Basic Mitglied

Luna

oder ..... "Der Beginn einer lebenslangen Freundschaft"

Nachdem unser Katerchen Charly nach einem Jahr Krankheit (Diabetes) nun leider doch über die Regenbogenbrücke gegangen ist, haben wir uns entschlossen für unseren Hund Roushan einen neuen Spielgefährten zu besorgen...
Diesen Schnappschuß habe ich bei ihrer Züchterin geschossen...
Jetzt heißt es warten, bis sie endlich alt genug ist und zu uns kann...

Hier bin ich!
Hier bin ich!
J Niedels

Kommentare 29

  • Horst Schlak 26. Dezember 2008, 19:51

    schöne Aufnahme,
    süss, die kleine,
    wünsch euch viel Freude mit dem Kätzchen.
    LG Horst
  • Chicki 26. Dezember 2008, 16:15

    was für eine schönheit.....jetzt schon:) ich wünsche dir viel spass und freude mit ihr.
    lg moni
  • tosh5 21. September 2008, 20:21

    Jaja mit einer fängts an, inzwischen sind es 5 Stück.
    Gutes Bild von der Katze.
    LG Micha
  • Sir Tobys diario 08-09 26. Juni 2008, 11:37

    Suess, nur nicht zu frueh von der Mami wegnehmen,
    das hilft viel fuer die lebenslange Gesundheit .........
    A liabs Wuff auch an Roushan von Toby, *lg, i.A. M.
  • Heinz Seelbach 21. Juni 2008, 21:59

    Wie schööön, ich liebe Katzen! Hab früher als Kind immer ne Katze und nen Hund gehabt, bin heute leider zu viel unterwegs und kann mich nicht drum kümmern, aber vielleicht irgendwann mal wieder...
    LG Heinz
  • Jens Ritschel 17. Juni 2008, 21:39

    Die ist ja wirklich niedlich.
    Genau so hat unsere auch mit 5 Wochen ausgesehen.

    Gruß Jens
  • Barbara Limbach 1. Juni 2008, 16:00

    die ist ja wirklich niedlich-viel Spaß mit dem kleinen Wildfang!!
    LG
    Barbara
  • Günter Nau 25. Mai 2008, 13:37

    Das ist aber wirklich eine Kuschelige. Ganz süßes Bild und hervorragend abgelichtet. Eine Hündin meines Sohnes heißt auch Luna. Schau mal
    Fast gehalten........
    Fast gehalten........
    Günter Nau

    Viele Grüße
    Günter
  • wosai 25. Mai 2008, 10:29

    Das ist ja ein Blick! - Sie beobachtet genau, was sie darf und was nicht. :-)
    LG Wolfgang
  • Elke Becker 24. Mai 2008, 19:22

    Tolles Foto von der süßen Maus!
    LG Elke
  • Markus Poch 23. Mai 2008, 22:16

    Sehr schönes Porträt und eine noch schönere Katze. Dann hoffe ich, dass das Warten schnell für Euch vorbei geht und Ihr viel Freude an ihr haben werdet.

    Wir haben unseren Nachwuchs jetzt seit 7 Monaten und die Beiden machen sehr viel Freude - na ja nicht immer ;-) bei dem jungen Temperament
    VG Markus

    Nachwuchs...
    Nachwuchs...
    Andrea AS Schwarz
  • Homa 23. Mai 2008, 15:46

    Tolles Tierportrait, was für ein schmachtender Blick zum Frauchen. Nur Katzen haben solche Augen. LG Homa
  • Annedore Schreiber 23. Mai 2008, 15:09

    Ist das eine süße Katze!
    Eine Aufnahme zum Verlieben!
    LG Annedore
  • Jürgen Häusler 23. Mai 2008, 13:29

    Süß, aber bestimmt sehr gefräßig!
    Den Eindruck kann man auf jeden Fall bei dem Bild bekommen! :-)

    LG Jürgen
  • Andreas M. M. 22. Mai 2008, 22:53

    Die sieht ja absolut süß aus :-) L.G.Andreas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz