800 4

Anke P.


kostenloses Benutzerkonto

Luna

Belichtung 1/125 Sek.
Blende f/5.6
Zoom(fokallänge) 82mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung +0.0 EV
Orginalbildgröße 3008 x 2000 Pixel
Blitz JA

Bitte eine Bewertung. Habe etwas den Kontrast angehoben und die Zunge etwas geschärft.

Anke

Kommentare 4

  • Anke P. 8. November 2006, 16:04

    Erst einmal Danke für die nützliche Tips.
    Ich habe das Objektiv AF-S Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 G ED und das gleiche in 55-200mm. Wenn ich jetzt nicht ganz so Blond bin, kann ich f8 nicht einstellen.
    Das Bild gehört zu den ersten Fotos, die ich mit der Nikon geschossen habe. Ich werde also mit Kontrast und andere kleineren Sahen vorsichtiger umgehen. Ich speichere jetzt grundsätzlich einmal JPG und RAW ab. Ich denke das ich damit nichts falsch machen kann :)
    Ich werde weiter exprementieren. Irgend wann bekomme ich den dreh raus.

    Nochmals Danke an alle.

    Anke
  • Mia Eichenau 7. November 2006, 18:47

    Beim Konstrast anheben verwischen leider schnell die einzelnen Häarchenstrukturen - also ganz vorsichtig damit,
    Die Schärfe, vor allem auf den Augen spitzenmäßig, der Augenblck mit Schleckzunge - klasse!
    Leider Öhrchen abgeschnitten, könnest dier vielleicht überlegen, ob du oben und rechts noch etwas mehr schneidest um die Aufmerksamkeit voll auf die entscheidende "Szene" zu legen.

    LG, Mia
  • Kirsi23 7. November 2006, 18:24

    moin moin
    deine luna sieht ja richtig süß aus
    das photo gefällt mir sehr gut
    lg kerstin
  • Lena Braun 7. November 2006, 18:08

    Sie zeigt mir die Zunge, freche Katze :)
    Meine Mieze heißt auch Luna, aber sie ist auch ganz weiß
    Das Foto gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz