Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 8

Andreas Mueller


Free Mitglied, Steinhausen

Luna

Hat mir jemand einen Tip, wie ich das Schwarz der Liege in sattes totales Schwarz umwandeln kann ohne den Rest des Bildes zu beeinflussen?

Kommentare 8

  • romann 28. August 2005, 9:29

    Hast Du es schon einmal mit Tonwerten in Photoshop versucht. Dort kannst du den Schwarzpunkt setzen. Alles was links vom Schwarzpunkt ist, wird schwarz

    Gruss Roger
  • Monique O) 22. August 2003, 16:39

    Schönes Foto und Birmchen :o))

    Grüße Monika
  • Lisette Mann 21. August 2003, 15:07

    Einen Tipp hab ich auch nicht, ausser vielleciht eine schwarze Fläche zu klonen ...
    Das Bild an sich ist aber super!
    LG, Lisette
  • Petra Christian 20. August 2003, 11:11

    Och, ist die süßßßß.....
    Ich kann Dir da leider auch nicht helfen...

    Schönes Katzen Foto....

    lg Petra
  • Sabrina T 20. August 2003, 10:38

    Ich liebe Katzen.
    Super Aufnahme!

    Ligrü
    Sabrina

  • Hartwig U. Marion Falk 20. August 2003, 10:35

    Nur so kannte man sie ;-)))
    Sehr schön!
    LG Hartwig
  • Juliane Meyer 20. August 2003, 10:33

    Süüüß...ist das ne Birma.....dann weiß ich endlich warum meine Katze so is wie se is)))

    Tipp...hm...hast es mal mit dem Lasso und Auswahl umdrehen versucht???
    LG
    Juliane
  • Aus Spass an der Freude 20. August 2003, 10:11

    Habe keinen Tipp. Aber trotzdem: Ist die süüüüüüüüüüüsssss!!
    LG, Anita H.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz